2.366 11

Ruth und Uwe Saliger


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

Formen der Namib

Hier kann man immer wieder hinkommen und sich dennoch nicht sattsehen. Der rote Sand, das Spiel von Licht und Schatten und die unvergleichliche Weite ziehen uns immer wieder an.

Kommentare 11

  • Ralf Krieg 25. Februar 2009, 19:31

    Dieses Bild gefällt mir wegen seiner klaren Strukturen der Farbkontraste und der gleichmäßigen Ausleuchtung.
    Es ist schön anzusehen. Könnte als wallpaper dienen.

    Gruß
    Ralf
  • Claudia Nietsch 13. Januar 2009, 22:56

    sehr schöne Aufnahme, ich liebe die
    Dünen und könnte sie mir stundenlang
    anschaun ;o))
    gefällt mir
    lg, Claudia
  • kaito u. irma k. (2) 9. Dezember 2008, 17:53

    Ja, diese Landschaft ist schon fantastisch und zieht einen unweigerlich in den Bann! Die Farben, die sich mit dem Einfallwinkel des Lichtes immer wieder ändern, sind schon einmalig.
    LG kaito
  • docpatina 3. Dezember 2008, 19:10

    Sehr schön! Diese Weite, immer wieder begeisternd!

    LG Michael
  • Felicitas W. 3. Dezember 2008, 10:48

    Dem kann ich nichts hinzufügen - ich könnt mich gleich wieder in den Flieger setzen!
    Ein typischer Blick von Euch schön präsentiert.
    LG Fee
  • RXSchnitz 1. Dezember 2008, 17:41

    ...ich liebe diese Landschaft.
    Die Namib birgt eine spezielle Magie und wirkt trotz ihrer Lebensfeindlichkeit so friedlich und wunderschön.
    Klasse Foto!!

    LG
    André
    Wüstenimpression
    Wüstenimpression
    RXSchnitz
  • WJ 1. Dezember 2008, 11:40

    wow,
    tolle Landschaft, super Farben,
    klasse Perspektive

    gefällt mir

    lg Walter
  • Elli Nast 1. Dezember 2008, 9:45

    Ja genau: Jetzt sofort und gleich! Ich will hier rAAAAAuuusss!

    LG elli
  • BeM 1. Dezember 2008, 6:56

    Da will ich jetzt - gleich - sofort - auf der Stelle - wieder hin!! Eure Bilder heizen meine Sehnsucht gewaltig an!!
    LG Beate
  • Ralf W... 30. November 2008, 10:17

    oh man da möcht ich jetzt sein...
    nur allein vom anschauen wird mir schon warm...
    ick bin nähmlich'ne Frostbeule..
    schöner Schnitt,tolle Farbe von den Dünen mit Licht und Schatten und der tolle Himmel Wolkenlos "snief"

    bye Willy

    Ps.:Eure Bilder von Botswana sind alle Super.
  • Angelika Ritter 30. November 2008, 8:35

    wow..das ist eine wunderschoene aufnahme.
    ja..und es ist so..jedesmal sieht es dort anders aus.
    lg angie