Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 5

photo-outdoor


Free Mitglied, Bayern

Formen der Namib

In der Namib findet man überall unzählige Fotomotive. Manchmal weiß man fast nicht, wohin man zuerst blicken soll. Die Sonne steigt jedoch schnell und unerbittlich höher, so dass die Zeit mit wirklich gutem Licht sehr begrenzt ist.
Dieser Wüste "photographisch" gerecht zu werden, fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer. Wenn ich dort abreise, habe ich immer das Gefühl, dass meine Photos die Namib noch nicht perfekt widergeben.
Da hilft eigentlich nur eins: wiederkommen ;-)

Mehr Photos unter
www.photo-outdoor.de

Kommentare 5