3.722 4

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Formel " Easter"

Dirk Böttcher zieht mit seinem MT 77 - 1 über den Buchhübel.
Abend - Session der Ost - Formel beim "Freddy Kottulinsky Revival" auf dem Schleizer Dreieck.

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 19. Oktober 2022, 22:36

    Eine sehr gute Aufnahme die du hier von dem Renner gemacht  hast
    LG eddie
  • Christof Hannig 25. Juli 2021, 19:10

    Motiv, Perspektive, Licht und Farben, hier hast Du alles gut zu einer feinen Aufnahme verwebt!!!
    Viele Grüße 
    Christo f
  • T. Schiffers 19. Juli 2021, 23:43

    hast hier die ordentliche brennweite richtung buchhübel-kuppe sehr gut eingesetzt...feine impression vom ostigen formelrenner...in brillianter quali...bei gutem licht....mit cooler reflektion aufm visier...dazu noch n bisserl rennstreckenumfeld in der unschärfe dargestellt...und mit dezentem hitzeflimmern abgerundet...da kann ich sogar über zu erkennende radschrauben bzw. ventil locker hinwegsehen...somit insgesamt ein nicht alltägliches ms-foto, welches hier ein wenig mehr anerkennung verdient hätte...! tino
  • M.Hogreve 16. Juli 2021, 9:18

    Schön wie Du hier das Feeling dieser Naturrennstrecke mit eingebunden hast . Habe mir die letzten Tage häufiger Youtube Videos von damals angeschaut nachdem ich wußte das Ihr da seit und der Begriff Buchhübel ist mir daher jetzt auch Geläufig und war im Osten sicher genauso bekannt wie hier der Pflanzgarten oder das Brünnchen !
    Die Stelle als Kuppe ist Klasse gewählt weil man so als Betrachter die Möglichkeit hat sogar unter´s Auto zu schauen !
    Ansonsten ist das Fahrzeug in einem traumhaft guten Zustand was man dank der Quali Deiner Aufnahme gut erkennt .
    Wie immer bei historischen Veranstaltungen stört natürlich ein wenig der neuartige Helm und die GoPro, aber da geht Sicherheit einfach vor !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektionen
Views 3.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 435.0 mm
ISO 100

Gelobt von