Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
458 9

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 9

  • Klaus Joachim 6. Dezember 2009, 13:16

    Wunderschöne Aufnahme. Das Foto strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Besonders gefällt mir, daß der Horizont mal ganz unten am Rand des Bildes ist. Das gibt dem Bild noch mehr Ausdruck.
    Viele Grüße
    J. M.
  • Rudi Zebisch 22. November 2009, 17:52

    sie am himmel zu sehen, fastziniert mich immer wieder.
    eine tolle aufnahme mit herrlichen farben !
    wünsche dir eine schöne woche !
    gruss rudi
  • Knut Geissler 22. November 2009, 17:33

    Ein sicheres Zeichen, dass der Winter kommt, auch in dieser schönen Küstenlandschaft. Feine Aufnahme, Ernst.
    LG Knut
  • Katarina Simat 22. November 2009, 16:17

    Was für ein blauer Himmel. Herrlich weit sieht dein Bild aus und dann überlege mal, wie weit die noch fliegen müssen.
  • Richard Schult 20. November 2009, 8:48

    ,,ja, auch das heißt Abschied... ich habe in diesem Jahr sehr intensiv die Wasservögel am Ratzeburger See beobachtet.. jetzt sind die Wasserflächen fast leer.. nur zig Blässhühner versammeln sich..
    VG Richard
  • Ryszard Basta 19. November 2009, 16:48

    interessant komponiertes
    Bild
  • Wolfgang Sh. 18. November 2009, 20:08

    Sehr gut, dieser weite Himmel mit den Zugvögeln.
    Gruß Wolfgang
  • Markus 4 18. November 2009, 19:47

    die können ziehen, und wir gewinnen dem Winter seine schönen Seiten ab. Ich möchte nicht tauschen.
    Tolles Bild
  • anne47 18. November 2009, 18:27

    Da ziehen sie hin, im Frühjahr kommen sie wieder. Gut erwischt.
    LG Anne