Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Formatfüllend........

Formatfüllend........

695 11

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Formatfüllend........

.......ein elendes kleines dickes Nilpferd ist das! :))))
Vor 3 Tagen war der Gang von der Weide in den Stall so dermaßen abenteuerlich, dass ich nur noch schwitzend und keuchend mit hochrotem Kopf im Stall angekommen bin.......danach habe ich erstmal ordentlich mit diesem Luder gearbeitet und sie auch zum Schwitzen gebracht *g* Am nächsten Tag habe ich sie zuerst arbeiten lassen und ich dachte wir hätten einen kleinen Durchbruch in Sachen Vertrauen gehabt.......Ich war mit ihr im Roundpen und übte das Join up........Join up klappt soweit ganz gut, nur mit dem Follow up hapert es noch etwas.......ja, als ich dann so im Roundpen stand und sie für den erfolgreichen Join up lobte, ging vor dem Roundpen die Hölle ab, da irgendein Pferd bissl aufgemotzt hat und es war nur noch wildes Hufgetrappel zu hören........Maxy wurde total nervös und unsicher......ich ging dann einfach weg und sie folgte mir! Ich lenkte sie dann in 8er Figuren durch den Roundpen und sie wurde völlig ruhig! Juhu, ich dachte wir hätten den ersten Durchbruch geschafft.........als ich sie dann auf die Koppel brachte, folgte sie mir völlig entspannt am langen durchhängenden Strick und zurück von der Koppel auch wieder............Tja, Pustekuchen.......heute wieder steigen und bocken auf dem Hof ohne Ende.......ich sehe schon, wir haben noch seeeeeeeeeeeeeeeehr viel Arbeit vor uns *seufz*
Aber sie hat dafür bestimmt schon 5 oder 6 Gramm abgenommen *gacker* Und ich auch! :)))))
Wer nach diesem Foto noch behauptet, dass sie nicht dick sei, der lügt! Die ist so dick, dass wenn sie sich wälzt, manchmal auf dem Rücken liegen bleibt und weder nach links noch nach rechts rum kommt........sieht zum Schreien komisch aus, aber an der Figur müssen wir dringend arbeiten! 100 kg müssen runter!! Definitiv! :))))

Kommentare 11

  • Kayja 30. April 2012, 21:38

    Great photo, Kayja
  • wanneka 27. April 2012, 22:43

    Zieh ich Arm u Beine ein, könnt ich eine Kugel sein...Lach....
    Haste die mal gewogen...ist ja heftig
    Also nur halbtags Wiese u abends etwas knabber Heu...
    Nero hatte vorm Winter 450 kg, da war ich stolz wie Oskar...das ist perfekt...
  • Nebelhexe 23. April 2012, 21:02

    Lach....neeee, die ist nicht dick, sie steht da nur grade blöd.....gg
    Ne im ernst, auf diesem Bild muss sogar ich sagen, sie ist wirklich eeeetwas dick....;)

    100 kg?? Wow...was wiegt sie denn?
    LG
  • Mike JB 22. April 2012, 17:49

    100 Kilo klingt echt gemein .. o.k. so 5-6 Kilo aber dann .. ;-)) Schön fotografiert und es muß nicht immer spindedürr sein .. ;-))
    LG Mike
  • Ines82 22. April 2012, 12:55

    5 bis 6 Gramm... :-)))))) Ich mag deine Geschichten zu deinen Fotos! Wobei mir dein Foto, so nebenbei erwähnt, auch sehr gut gefällt!

    GLG Ines
  • Joey9 22. April 2012, 10:21

    Ich muß mich Mon Chichi anschließen,du hast sie nur unvorteilhaft fotografiert! ;-) oder mit nem BIldbearbeitungsprogramm dicker aussehen lassen ;-)
    Vielleicht ist das mit auf dem Rücken liegen bleiben ja Absicht von ihr?! Tolles Foto
    GLG
  • Osti-Hasi 22. April 2012, 9:45

    Man staunt schon, was aus dem bissel Heu, Stroh und Gras wachsen kann ;-) LG
  • Silke45 21. April 2012, 21:16

    Dick ... also wirklich... höchstens etwas zu klein für ihr Gewicht ;)))

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei der Arbeit!
    LG, Silke
  • --JoNa-- 21. April 2012, 20:47

    Ich hätt da noch ne Waage über... Ist von den Kleenen schon gut eingesessen.. *gg*...
    Ich würd jetzt ja sagen, daß ist bestimmt alles Winterfell... Aber............. naja............ *räusper* ich glaub, daß glaubt keiner.... Aber ihr scheint ja, dem Text nach, fleissig Fittness zu betreiben.........
    Trotzdem sieht man (find ich) das es eine echt Schöne ist... Da kannste auf jeden Fall was mit machen....
    Und die Arbeit lohnt sich bestimmt!!
    LG
  • Mon Chichi 21. April 2012, 20:24

    Sie ist nicht dick! Du hast sie nur aus einer unvorteilhaften Position fotografiert! ;-)
  • Die Nagerknipse 21. April 2012, 19:15

    Miriam, das Weight Watchers-Programm nennt sich "Nagerknipse" *ggg* Bin gespannt wie lange es dauert, bis sie abgenommen hat :)
    LG