Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Forgotten World Highway...

Forgotten World Highway...

637 3

Kerstin Gründer


Free Mitglied, Zittau, Clausthal, Mainz, Martinborough

Forgotten World Highway...

...zwischen Taumarunui und Stratford. Bei Regen besonders schön wildromantisch - tiefhängende Wolken, Farne über Farne, dichter Busch...und so gut wie keine anderen Autos! ;-)

So gesehn vor 3 Tagen auf unserem kleinen Oster-Trip, kurz vor einem Regenschauer...das Grau an den Berghängen ist der herankommende Regen!

Canon IXUS 500, leicht nachgeschärft, 1/400; 2.8, ISO 50

Kommentare 3

  • Katrin Steiner 28. November 2005, 17:26

    Ja, ja, solche Strassen kommen mir seeehr bekannt vor :-)
    Bist du mal über Coromandel gefahren? Besonders die Nordspitze ist ein echter Autoquäler ;-)
    LG Kat
  • Wolfgang Stöckel 17. April 2005, 17:42

    Tolle Aufnahme, ich schaue alles Alte gerade wieder durch. Vielleicht Du ja auch, kannst Du mir sagen, wo das ist, denn wir fahren auch wieder nach NZ. Danke!
  • Anja Globig 31. März 2005, 9:39

    Schön, der Forgotten Highway ist wirklich ein Erlebnis. Man fühlt sich dort, wie in einer anderen Welt.
    VG anja