Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
forgotten & lonesome

forgotten & lonesome

299 14

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

forgotten & lonesome

Im Parkhaus bei Siegen

Kommentare 14

  • PeterHuber 30. Juni 2007, 20:58

    Säulen und Stangen wirken sehr irritierend. Mir war die Perspektive im ersten Moment gar nicht klar. Spannende Aufnahme.

    Grüße
    Peter
  • Anja Isabel Klemenc 25. Juni 2007, 10:30

    Super kreativ, die Aufnahme, Robert, Du hast ja fantastische Augen (bekommen?), da wäre ich wieder nur mit meiner Euro Münze gestanden und hätte den Wagen genommen...lg, anja
  • D Wen 24. Juni 2007, 4:04

    Man Robert, wie bist Du denn drauf?
    So kenn ich Dich nicht von der Fotografie.
    Klasse, ich bin echt begeistert.
    Sehr schön in der Tonung und der Grafik.
    Klasse!!!!
    LG Dieter
  • Lukas Zimny 22. Juni 2007, 14:16

    robert nicht böse sein, aber du zeigst uns gerade wie die welt aus der hundeperspektive aussieht und es macht den hund GANZ traurig, dass im einkaufskorb nichts mehr drin ist :-(
    jedes gute bild erzählt eine geschichte und das sehe ich in diesem bild. sorry wenn die kritik bissig ist, aber ein bisschen ironie muss auch mal sein :-)
    ausserdem glaube ich doch links im bild 2 menschen zu erkennen oder besser als hund zu riechen ???

    viele grüße, lukas
  • CanonaArt 22. Juni 2007, 9:09

    Auch hier, schöne Linien gefunden, der Hit wäre noch ein ganz kleiner Mensch oben links gewesen - aber die kommen nach nicht auf Bestellung. Wirkt als grössere Serie gut - wie die 1. Alltagstristess-Serie in China (Living in China).
    Lg Raglintha
  • Michael Simons 22. Juni 2007, 8:56

    Sehr schön, aber wie Chris sagt: wo sind die Menschen!? Oder bist Du wieder mitten in der Nacht aufgestanden.

    Die ganze s/w Serie von Dir gefällt mir ausgesprochen gut.

    Grüsse aus China, Michael
  • Martina Schlerka 22. Juni 2007, 7:57

    Hey, dafür bist Du aber tüchtig in die Knie gegangen! Schöne Perspektive, gefällt mir.

    LG Martina
  • Chris8505 Buchholz 22. Juni 2007, 7:29

    irgendwie macht das Foto einen depressiv/traurig ... kann gar nich sagen warum. jetzt hab ich's: mir fehlt das Gewusel von Millionen Menschen!!!

    Grüsse aus China, wo man nicht mehr weiß, wie es ist alleine zu sein!
    Chris
  • paintpictures 22. Juni 2007, 6:44

    Irritationen :
    alle einkaufswagen weg und nichts los auf dem Parkplatz....
    komisch in Siegen, alles Fussgänger?
  • Marco Thönelt 21. Juni 2007, 22:29

    Gut gesehn und festgehalten. Was soll man mehr sagen? :)

    Gruß
    Marco
  • Gisela Aul 21. Juni 2007, 19:59

    einsam steht er da tolle Idee,
    lg. Gisela
  • paules 21. Juni 2007, 19:48

    gute Idee und Titel..muss man sehen und was draus machen...Klasse!! Gruss Paul
  • Tuba S 21. Juni 2007, 19:40

    das ist wirklich schön...die tonung paßt hervorragend.

    lg tuba
  • Manuela R 17 21. Juni 2007, 19:35

    nur ein Einkaufswägelchen?.. uiii da war wohl der Teufel los...perfekt die Farbauswahl!