Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

678 9

Eggefoto


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenau

" forgotten "

Für Garderobe keine Haftung !
Einfach hängen gelassen und seid langem vergessen.
Garderobe in einer lange verlassenen Arztpraxis.

Kommentare 9

  • sonnenlicht 4. Februar 2013, 17:02

    Wie konnte man in dem Grau, den Mantel nur vergessen, wo er doch direkt ins Auge fällt.
    Klasse Bea.
    GS
  • Eggefoto 20. Januar 2013, 19:25

    @ Ute K.
    Das könnte man wirklich dabei denken , auch wenn es sehr makaber ist aber der Gedanke liegt dabei wirklich nahe.
    Gruß, Helmut

  • Hamlet1965 20. Januar 2013, 11:00

    Der rote Manrel lockert das Bild schön auf und ist zugleiche in Blickfang.

    Glückauf
    Thomas
  • Harald der Fotoharry 19. Januar 2013, 19:51

    Jo, schönes CK von diesem Ort.
    Gruß Harald
  • Ute K. 19. Januar 2013, 18:23

    Schon merkwürdig dass die Sachen der letzten Patienten noch da hängen. Lassen sich da etwa Parallelen zum vorherigen Foto ziehen? :-))
    Toller Farbflash mit dem Mantel.
    vg, Ute
  • Karla M.B. 19. Januar 2013, 18:20

    Das war bestimmt ein Modearzt... ,o))
    Feiner Einblick in die vergessene Praxis und ein ebensolches CK.
    VG Karla
  • Patrick76 19. Januar 2013, 16:15

    Das Telekommunikationsmittel ist der Hammer schlechthin und der rote Mantel ein echter Hingucker!!!

    lg patrick
  • Söckchen 19. Januar 2013, 15:58

    Sehr schönes CK. Klasse Blickfang der rote Mantel.
    :-) Söckchen
  • Reiner BS 19. Januar 2013, 15:07

    Klasse Fotoarbeit.

    Gruß Reiner