Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.062 4

Michaela Nicklin


Free Mitglied, Nürnberg

Forever Friends

Freu mich über Kritik, Lob und Anregungen!
Viele Grüße
Michaela

Kommentare 4

  • Kristina Laubis 21. November 2009, 10:38

    Die Schrift hätte für meinen Geschmack nicht sein müssen.
    Ansonsten tolles Motiv.
    Hätte der kleine Mann auch ne blaue Hose gehabt, wäre der Colorkey hier auch besser rausgekommen. Aber durch diesen Umstand und die andere Farbe der Blumen hätte ich mich vielleicht auch für eine Sache, hier die Blumen, als Colorkey entschieden.

    Gruß, Kristina
  • SusanneG 19. November 2009, 8:07

    Mir würde es besser gefallen, wenn Du nur die Blumen farbig lässt und die beiden Hosen der Mädels in s/w. Aber sonst ein ganz tolles Portrait. Die drei sehen wirklich aus wie gute Freunde.
    lg Susanne
  • Michaela Nicklin 18. November 2009, 21:03

    Ein bisschen geb ich dir recht, aber das ganze war eher spontan, die Hose des jungen ist auch nicht blau wie bei den mädels sondern in echt hellgrau. aber sicherlich wäre das zu bearbeiten, vielleicht wirds dann aber mit bunten blumen und hosen und schrift zu viel? aber danke dir - vielleicht probier ichs einfach mal aus,
    dann wird es sich ja zeigen
    lg michaela
  • JoJo D. 18. November 2009, 20:55

    Eine tolle Bearbeitung, gefällt mir! Aber das die Mädels noch ein wenig Farbe haben, der Junge aber gänzlich in s/w ist, erweckt den Eindruck der Junge wäre Vergangenheit..., zumindest bei mir....
    Die Hose des Jungen auch noch farbig käme sicher noch besser.
    dennoch: Gut gemacht.

    Gruß
    JoJo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz