Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.498 2

Hirsi


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Kommentare 2

  • Hene Schwander 12. Juli 2012, 9:12

    Ein düsteres Bild, deine Arbeit, wenn selbst der Engel am verkohlen ist. Deine Technik wie immer grandios mit den nutzlosen Wasserschläuchen, dem Feuer und den Wassertropfen, aber ein grüner, sonniger Wald wäre mir da halt schon lieber. Lieben Gruss Hene
  • Schneider Hannelore 20. Juni 2012, 20:20

    Da hilft kein Löschen mehr, aber noch ist nicht alles verloren. Der Baumengel wird es richten......
    Sehr gut gelungene Arbeit.