Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Forensische Medizin...

Forensische Medizin...

943 2

Forensische Medizin...

... hat mich schon immer Interessiert. Habe dieses Foto aus einer 9 mm Patrone und einem Goniometer (Winkelmesser für Gelenke) zusammengestellt. Hoffe es gefällt euch :-)

Kommentare 2

  • Michael Ü. 16. August 2005, 15:07

    Nun ja, als Tatwaffe ist es gänzlich ungeeignet, wie ja bereits jeder aus den verschiedenen Fernsehsendungen weiss... Aber ich freue mich, dass es dir gefallen hat.
  • Thomas Trüde 15. August 2005, 9:28

    Ist das die passende Tatwaffe ???


    Ich finde das hast Du Gut hinbekommen !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz