23.869 21

u.rie


Premium (Basic), Herne

Ford

Um nicht gerade in Seligmann den typischen Motiven für Touristen zu verfallen muß man schon ein wenig auf Jagd in den Hinterhöfen gehen und mit den Besitzern reden wo man auch viel über die 66 erfahren kann ..hier war es ein schätze mal 85 jähriger Mann ..sehr freundlich und lud uns sogar zu einem Eistee ein...

Kommentare 21

  • PeterR.59 22. April 2022, 17:55

    Ich liebe solche Szenen wie diese. Hier noch das Licht und die Farben dazu - perfekt.
    Deine kleine Mini-Serie der Route 66 gefällt mir sehr !!
  • RA.M.style 20. April 2021, 7:29

    Tolles Bild, sehr schönes Motiv!
  • Roman Dullek 28. Februar 2021, 8:54

    Herrliches Motiv, klasse gezeigt.
    Tolles Licht und schöne Farben. 
    LG Roman
  • Christian Devender 19. Februar 2021, 17:45

    Der alte Ford hat trotz des Rostes und all diesen Rottönen immer noch Charme.
    Klasse Motiv auch mit passenden Hintergrund.
    Gruß Christian
  • Rullma 19. Februar 2021, 12:24

    Ein maroder Hingucker!
    LG Marie
  • Sonja Molter 19. Februar 2021, 11:52

    ja, das stimmt. Die Amerikaner sind in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man sie anspricht und nett fragt. Diese Hinterhofecke mit dem Ford-Schätzchen hast du sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Sonja
  • Lana 1 18. Februar 2021, 20:12

    Es gibt viele Rottöne und sie stehen dem Ford bestens. Ein tolles Motiv!! LG Brigitta
  • Wolfgang Lohmann 18. Februar 2021, 5:45

    Wenn das jetzt alles gepflegt und in Schuss gehalten wäre, so würde man sich in die fünfziger Jahre zurückversetzt fühlen.
    Aber auch dieser etwas armselige Zustand verleiht dem Bild noch eine enorme Wirkung. 
    Klasse.
    VG, Wolfgang
  • Frank Ebert 17. Februar 2021, 23:13

    Der alte Ford ist zwar heruntergekommen, versprüht aber den Charme des maroden
    den du erstklassig eingefangen hast. Sehr schön finde ich auch den weiten Bildschnitt, der auch das Umfeld näher bringt. Die Werbetafeln sind ein toller Blickfang im ansonsten maroden Ambiente.
    LG Frank
  • Ralf Farwick 17. Februar 2021, 19:47

    Ganz toll, der alte Ford, in diesen Rot und Rostfarben. Macht sich sehr gut, vor den Baracken mit den Webetafeln.
    Super Motiv und klasse Aufnahme.
    LG Ralf
  • Wolfgang Kaeding 17. Februar 2021, 12:53

    Hallo Udo,
    hier hast Du einen sehr schönen Bildausschnitt gewählt und auch die belichtung ist sehr ansprechend, das Motiv ist einfach klasse.
    Viele Grüße Wolfgang
  • GuenterHoe 17. Februar 2021, 10:28

    Auch Marodes kann ein schönes Motiv sein. Die Route 66 ist wohl sehr ergiebig was Motive angeht, Ein gelungenes Foto.
    VG Günter
  • Achim Oetzel 16. Februar 2021, 20:53

    Dieses Modell wurde Opfer des Fortschritts. Formen des Mobilbaus haben sich dem Tempo der Geschwindigkeit angepasst. Sehr gute Foto!
    LG Achim
  • MarianneWogeck 16. Februar 2021, 19:59

    Mindestens wenn nicht noch besser als im Neandertaler Autoskulpturenpark. Das Schätzchen macht sich gut.
  • Rainey 16. Februar 2021, 18:55

    Ich krieg Heimweh...
    VG Verena

Informationen

Sektionen
Views 23.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten