Ford Sierra Cosworth RS500

Ford Sierra Cosworth RS500

8.281 7

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

Ford Sierra Cosworth RS500

ADAC Racing Weekend

Kommentare 7

  • Vive le Sport 18. Februar 2020, 12:21

    traumhaft schöner Cossie in erstklassiger Qualität abgelichtet

    VG Vive
  • Howie Munson 10. Februar 2020, 22:42

    Ja, mir gefällt auch sehr gut was ich hier sehe. Rustikaler, sportlicher Charme, eine sehr schöne Lackierung und - das wichtigste - sehr stark abgelichtet. Ich vermute mal unsere Lieblingsschikane in OL. Die Hinterhand scheint leicht zu sein, wie man es an der Stelle öfters sieht. Was ich mich frage : Hat der einen hydraulischen Wagenheber, oder sind das unten am Schweller nur rustikale Aufnahmen ?
    VG Howie
  • T. Schiffers 10. Februar 2020, 20:59

    tolles design...cooler, dyn. auftritt...und aus ner zeit als die meisten kfz noch unverwechselbar waren.tino
  • M.Hogreve 10. Februar 2020, 17:52

    So ist der 1989 von Niedze in der DTM gefahren worden. Macht auch heute noch eine gute Figur wenn er so klasse in Szene gesetzt ist wie hier.
    Grüße Manfred
  • Grzebien Markus 10. Februar 2020, 17:41

    Ein toller Ford Sierra ;-)
    Schön festgehalten gefällt mir sehr gut bin ein großer Ford Fan und fahre noch einen Sierra und ja die ersten sind schon über 30 Jahre alt ;-)
    LG Markus
  • Lutz Bittag 10. Februar 2020, 15:31

    Mann, wie doch die Zeit vergeht. Dieses Auto ist doch sicherlich auch schon wieder mindestens 30 Jahre alt, oder? Klasse abgelichtet. Toll mit der Dynamik und auch die Vignette passt hier sehr gut.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner die wahre DTM
Views 8.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten