Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 2

J. Bauer


Pro Mitglied, Aus K. am R.

Ford GT-Wochen 4

GT-1 WM Nürburgring 2010

Kommentare 2

  • J. Bauer 28. April 2012, 2:18

    Mit der Belichtungszeit hast du recht, hatte die Kamera erst seit ein paar Wochen und kannte mich ziemlich wenig aus.
    :-)
    Aber man ist ja lernfäfig und wegen den GT-Wochen und dem HG hab ichs mal reingestellt.

    LG Jens
  • hole-in-one 26. April 2012, 11:23

    Schöne Bildgestaltung mit den Pixeleddies und dem "gelangweilt" wirkendem Fahrer im Hintergrund. Schade, dass der GT durch die Belichtungszeit statisch/eingefroren wirkt.

    Beste Grüße
    Hole-in-One

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 313.0 mm
ISO 200