Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ford Fiesta Cup Car

Ford Fiesta Cup Car

4.753 6

Roland Hank


Free Mitglied, Kaufbeuren

Ford Fiesta Cup Car

Ein paar Demo-Runden (Taxi-Fahrten) auf dem Fliegerhorst Kaufbeuren.

Kamera: Minolta Dynax 7D, Minolta 75-300

Kommentare 6

  • Juergen R. 12. September 2005, 8:29

    stark !

    schön wie es im heck die felge rausdrückt

    hast am pylonen was gefummelt ??

    lg jr
  • michamachtfotos.de 11. September 2005, 20:26

    ....nicht wirklich Profi !!!!


    WILL MAL EINER WERDEN !!!

    lol

    Gruß
    Michael
  • Roland Hank 11. September 2005, 19:49

    Danke das sich mal ein richtiger Motorsport-Profi zu meinem Bild äußert.

    Gruß Roland
  • michamachtfotos.de 11. September 2005, 18:44

    Hallo Roland

    Wesentliches wurde von meinen Vorrednern bereits angesprochen ( fehlende Dynamik und falsche Platzierung der Schärfe ).
    ...mir gefällt hier weiterhin nicht, wie das Fahrzeug in die rechte Ecke des bildes gezwängt wurde.

    Halt zu knapper Bildschnitt.

    Gruß
    Michael

  • Roland Hank 11. September 2005, 13:37

    @Mario,

    das war wohl ursprünglich mal ein Fiesta ST (steht zumindest vorne drauf), aber ich bin mir sicher das Innenleben hat damit nichts mehr zu tun.

    Gruß Roland
  • Mario Janz 11. September 2005, 11:48

    schön dynamisch.. gut erwischt ..vielleicht vorne noch ein wenig schärfer.. ist das ein Fiesta ST?

    Gruss Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz