Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.975 44

Lennart Meier


Free Mitglied, Ostholstein / S-H

Ford Escort RS

Unterwegs mit Uwe Hamann und M.Hogreve
auf der Rallye Köln - Ahrweiler.

WP 5 Lückenbacher Hohl


Kamera: Canon EOS 20D
Objektiv: Canon 70 - 200 1:4 IS
Brennweite: 93 mm (=149mm KB)
Blende: F/4
Belichtungszeit: 1/125 Sek.
ISO: 200
Belichtungsprog.: Manuell
Belichtungskomp.: 0
Focus: AI Servo

Mehr unter http://www.lm-lightworks.de

Herzlichen Dank an für den Vorschlag!

Kommentare 44

  • Marcel Pauquet 1. Dezember 2009, 21:10

    trotzdem geil das Bild !
    Gruß
    Marcel
  • Hartmut Schulz 21. November 2009, 1:36

    Das Ergebnis ? - Ich habe es geahnt.
    Schade.
  • Hans-Reiner Bohn 20. November 2009, 18:58

    °P°R°O°
  • I arkadas I 20. November 2009, 18:58

    -
  • Sam08 20. November 2009, 18:58

    @Manfred: auch bei einer Frontalaufnahme... gerade da bleibt Dir nämlich das ganze Fahrzeug relativ gut in der Schärfe, ohne stark nachführen zu müssen. Aber die Details, wie hier beispielsweise das aufgewirbelte Laub oder Staub bringen mehr Dynamik rüber. Ansatzweise ist das ja hier auch schon der Fall. Bei einer Frontalaufnahme ist der Effekt vielleicht bei 1/30 optimal. Bei einer seitliche Aufnahme auch schon bei 1/90 oder kürzer (je nach Geschwindigkeit)... außerdem vermute ich, dass das Auto hier auch noch im seitlichen Drift ist.
    Natürlich bekommst Du hier nicht den tollen Mitzieher hin, bei dem sich der Hintergund vollkommen in Streifen auflöst...

    schau Dir mal unten das verlinkte Bild von Uwe Hamann an... das ist es schon etwas dynamischer.


    Grüße!

    Sam
  • Tilo Brabetz 20. November 2009, 18:58

    s
  • bayerlein ute 20. November 2009, 18:58

    +
  • Lukasz Malkiewicz 20. November 2009, 18:58

    pro
  • Chris Riese 20. November 2009, 18:58

    pro
  • N. Krug 20. November 2009, 18:58

    +
  • Patrick Kueng 20. November 2009, 18:58

    Pro
    r
    o
  • håggard 20. November 2009, 18:58

    -
  • Holger G. Mx 20. November 2009, 18:58

    pro !!!
  • paintpictures 20. November 2009, 18:58

    s
  • Thody Keller 20. November 2009, 18:58

    +++