4.159 40

Christian Schupp


kostenloses Benutzerkonto, Iggingen aus dem Schwabenländle

Ford 20 M

Bj.1971
Aufnahme vom 15 März 2006
Probe gefahren und erworben.

Kommentare 40

  • El hombre brujo 20. April 2006, 9:22

    @Christoph: :-))))

    ja, stimmt........aber die bolivianischen Minen lieber mit cojones als mit Huevos fotografieren ...


    gruss:-)))
    axel O
  • Christof Abt 19. April 2006, 12:35

    Hallo Axel,

    ich denke viele sind fasziniert von den alten Kisten, ohne zu wissen wie schlecht sie im Vergleich mit modernen Allerweltsautos sind. Darauf wollte ich mit meiner Anmerkung hinweisen. Meine Eier nutze ich lieber um zum Beispiel spannende Bilder zu machen.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/25961/display/699235 In einer bolivianischen Mine zu fotografieren, da gehören sich mehr "huevos" dazu, als 20M zu fahren.
    Ansonsten noch viel Spaß beim Fahren alter Autos.
    Gruß Christof
  • El hombre brujo 18. April 2006, 16:48

    >
    Da brauch man auch cojones, für solche alten Autos.....

    fahr besser deinen Mondeo :-)))))
  • Christof Abt 14. April 2006, 21:12

    Die Tonung, die überstrahlte Wand und der unruhige Hintergrund gefallen mir gar nicht. Das kann für die Galerie nicht reichen.
    Kontra
    PS: Neulich bin ich mal so eine Kiste gefahren. Da war die Faszination schnell weg. Die Lenkung ist gefühllos, die Straßenlage schwammig, die Bremsen beisen nicht gerade zu und die Schaltung läßt an Exaktheit auch zu wünschen übrig. Mein Mondeo Bj 2001 bietet da viel mehr Fahrspaß. Bitte diese Bemerkung nicht als Kritik verstehen und persönlich nehmen.
  • mademoiselle m. 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    megageiles auto. contra
  • Dirk Hondelmann 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    Auto: Klares Pro
    Bild: contra (Tonung und überstahlte Wand links)
  • Henrietta 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    contra und frohe ostern
  • Uwe Steiger 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    contra
  • Manuel O. 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    -
  • Dieter S aus O 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    Die Tonung gefällt mir nicht.
    Contra
  • Jeanette Th. 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    skip
  • °°° celle °°° 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    nett steh abaa nicht auf autopics
    ausser einem ;-))

    skip
  • S t e f a n 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    FORD-Contra
  • Ernst Lich 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    -
  • El hombre brujo 14. April 2006, 20:55 Voting-Anmerkung

    Hmmmmmm...ein 20M mit Scheinwerfern vom 26M

    Nettes Auto - fotografisch nicht so gelungen

    contra