Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Forchheimer Ansichten II

Forchheimer Ansichten II

995 4

Jörg Hohaus


Basic Mitglied, Großhabersdorf

Forchheimer Ansichten II

Ein weiteres Bild aus der Testreihe der Nikon D70: Erst mit Nikon Capture bearbeitet und danach ein bischen im Photoshop nachgedreht....
D70 & Sigma-Objektiv

Kommentare 4

  • Martin Landeck 27. April 2005, 21:20

    Ja, jetzt hab ich's auch endlich geschafft - und du hast es sofort gemerkt! Bei deinem Bild ist der Himmel mit den Wolken schöner und die Farben des Fachwerks kommen besser zur Geltung, als bei meiner Aufnahme. Daraus lerne ich, dass der Polfilter bei strahlendem Sonnenschein nicht zur optimierung der Farben eingesetzt werden sollte.

    LG Martin

    Am Wasser gebaut
    Am Wasser gebaut
    Martin Landeck
  • cobblehillNY 27. September 2004, 20:00

    Das ist wirklich eine sehr schöne Ansicht von Forchheim...sollte auch mal eine FO-Foto-Tour machen!

    LG, Christian :-)
  • Jörg Hohaus 19. September 2004, 22:59

    Hey Martin,
    ich befürchte, in Zirndorf gibt's jetzt nicht so viel fotogenes... :-)
    Vielleicht die alte Veste und das Playmobil-Museum bzw. Playmobil-Land... :-)
    Danke für's Lob!
    ;-)

    Servus,
    Jörg
  • Martin Landeck 19. September 2004, 22:41

    Na das wird doch! Hier passt doch schon alles. Schönes Bild von unserem alten Spital. Dabei kommt mein "schlechers Fotografengewissen" durch: Ich müsste auch mal mit der D70 in Forchheim fotografieren. Aber irgendwie denkt man nicht dran, weil's so nah ist. Und in Zirndorf könnt' ich mich auch mal "tummeln".

    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Temp
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz