Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
forbidden friendship.

forbidden friendship.

1.958 3

mrna-dblr


Basic Mitglied, Kempten (Allgäu)

Kommentare 3

  • herbstfalke 14. Oktober 2018, 12:48

    Eine sehr spannende Momentaufnahme. Der aufmerksame Blick eines Indianers und der etwas teilnahmslose oder sogar arrogante des 'Beichgesichts'. Eine enorme Spannung liegt darin und man möchte gern wissen, was aus dieser Situation wurde. Sehr schön beobachtet. Viele Grüße Raphael
  • Micha_B 29. September 2018, 11:33

    Tolle Szene.
    Die Blicke und die Posen gefallen mir gut.
    Für meine Begriffe dürfte der Schnitt etwas weiter sein. Aber das ist Geschmackssache.
    LG Micha
    • mrna-dblr 29. September 2018, 11:42

      Dankeschön.
      ja es dürfte rechts und link noch etwas mehr sein, finde dann aber dass das hochformat zu breit wird.. das wird war ursprünglich ein querformat ich habe oben und unten keinen Platz mehr... aber ja das ist geschmackssache :)
      LG

Informationen

Sektion
Ordner People.
Klicks 1.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von