Zurück zur Liste
for some there's a future to find...

for some there's a future to find...

1.349 10

Taumelnder Schmetterling


kostenloses Benutzerkonto, .

for some there's a future to find...

... but i think they're leaving me behind.



nick drake. they're leaving me.

Kommentare 10

  • EmilieFrozen 18. Juli 2007, 8:03

    mag gerade den kontrast.. du hast wunderschöne augen, stechen hier besonders hervor.. wundervolles portrait
  • Viola Patzig 28. Juni 2007, 12:09

    wundervoll
    wiedereinmal schaust du mitten ins herz..
    der blick
    so zerbrechlich
    die seele
    sucht
    den sinn
    helligkeit
    gleicht
    leichtigkeit
    doch
    trugbild
    sanft zieht sich der augenaufschlag durch die kalte luft
    bahnt sich einen weg..
  • Timo Schwede 25. Juni 2007, 17:59

    Waaahnsinn der Blick. *schluck*
    Was mich am meisten beeindruckt, ist daß der Blick nicht wirklich direkt ins Objektiv ist oder? Also man hat das Gefühl du schaust einen direkt an, aber auch irgendwie vorbei. Gefällt jedenfalls sehr. LG
  • Patrick Wendt 25. Juni 2007, 9:54

    der blick!
  • EIN RAhMen 23. Juni 2007, 18:23


    puppenzart.
  • Dun Crow 23. Juni 2007, 16:34

    Die Haut dürfte etwas dunkler sein oder kontrastreicher. Aber dieser Blick und diese Wimpern *dahinschmelz*

    I won't leave you behind butterfly - I promis!
    CFY
  • Kathilaviajera 23. Juni 2007, 15:34

    wow,sehr ausdrucksstark.
  • maxwell' 23. Juni 2007, 15:18

    Es hätte vielleicht schärfer sein können, aber das ist auch wirklich das einzige.
    Ich find es wunderbar, die Augen sind einfach nur der Überhammer, dann mit diesem Blick der beim anschauen soviel Gefühl austrahlt, Melancholie und Nachdenklichkeit.
    Die Helligkeit lässt es zerbrechlich zart wirken, ein Blick ins Licht, nicht ins Dunkel, mit den großen Glanzpunkten in den Augen wirklich wundervoll.
    Ein neuer Favorit von dir =)
  • Martin Mittag 23. Juni 2007, 12:59

    Deine Augen! Feeeeeein!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Dirk Sachse 23. Juni 2007, 12:59

    Nicht uebel!

    LG,
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz