Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
807 12

Pseudonym Gayla


Free Mitglied, Toronto / On

for sale

Mein altes Sony-Ericsson.
Ab ins Exil - ins Ebay Nirwana.

Olympus E-1
14-54
Stativ

Ihr wollt das Ganze? OK!
http://www.wolimex.com/images/t610-5.jpg

Kommentare 12

  • photo4you 18. April 2007, 14:28

    und die mel muss ihr Spielzeug verdecken!
  • Ulfert k 18. April 2007, 13:35

    Hey Gayla,es ist schon erstaunlich,was aus so einem kleinen recht gut in Szene gesetztem Foto alles entstehen und interpretiert werden kann.
    Da werden absurde Diskussionen in Gang gesetzt und merkwürdige Streitigkeiten und Bosheiten verbreitet.
    In der Anonymität wachsen halt so manche aus ihrem Froschdasein heraus und entwickeln sich zu waren Prinzen.Die fc ler sind schon eine merkwürdige Sorte von Mäusen.
    lg
    ulfert K
  • Hans-Joachim Weiß 12. April 2007, 22:26

    Hallo Gayla,
    du reizt mich zu einem erneuten Statement. Das macht dein Ericsson zu einem interessanten Objekt. Um's Foto geht's ja nicht mehr. Es geht um dich, du gibt's nicht auf. Solche Art Frauen liebe ich. So 'ne richtige Powerfrau mit einer tollen "Fassade"; in der Seele aber schwach und verletztlich. Wenn's drauf ankommt. schmilzt du dahin wie ein kanadischer Gletscher. Soll ich mal nach YYZ kommen, das wär' mal wieder so eine richtige Herausforderung für mich. Na, wie denkst du darüber. Wir könnten dann gemeinsam in Toronto knipsen gehen. Also mein Angebot steht. Für dich würde ich einige Termine absagen.
    Liebe Grüße
    Hans-Joachim
  • Helmut Johann Paseka 12. April 2007, 9:55

    . . der "Playground" von People die nicht lange genug in der "Sandkiste" spielen durften . . . die ersetzen nach dem "Unterbewusstsein" dieses Manko . . und "fingern" an allem möglichen . . vorwiegend an dem Ding . . dass ihnen die Industrie bereitwillig "zur Verfügung" stellt . . könnte es sein, . . dass Du in "diesem" auch "Nachholbedarf" hast . .
    LG Helmut
    PS.: . . das Foto . . entspricht einer gewissen Art der Promotion eines . . . ehemals new one . . today . . "Industrieschrotts" . . aber gut gemeint . .
  • Pseudonym Gayla 12. April 2007, 8:37

    Recht habt ihr, kann allen ja auch in EINEN Anmerkung antworten:

    Wer Nokia bevorzugt, bevorzugt den Massengeschmack. Ausnahme, klar, Vertu!

    Ist wie Corolla fahren (meistgebaute car in die Welt). Man kommt an, faellt kaum auf und egal.
    ---------------------------------------------------
    Aber wenn ich das Kleine hier in den Handen hielt, es sich so anschmiegsam einkuschelte...dann brauchte es nur noch ein kurzes Vibrieren und es saeuselte mir Nettes ins Ohr.
    ----------------------------------------------------
    Warum verschenken?
    Du sagst es, ist noch gut in Schuss. Alt, gebraucht ausgiebig eingefahren...ein wenig wie ich. Auction lief gut. Hab neues kleines Spielzeug aus Magnesium gekauft....soooo sweet
    ----------------------------------------------------
    @ Stefan Bode:
    Wer hat hier das Sagen? DU????
    No! Erinnere Dich mal, damals die kurze, zu kurze Erziehung die Dir zuteil wurde. Sei freundlich!
    -----------------------------------------------------
    @ Mel alias Foto Spass
    ja genau, verkaufe cell phone aus Langeweile. War die Feiertage draussen...
    -----------------------------------------------------
    Das nenne ich Kommunication! Nicht dieses lahme "Schoenes Bild"

    MARKTANTEIL HANDY
    http://www.dsltarife.net/news/druckversion-artikel-1780.html
    just me!
    just me!
    Pseudonym Gayla

    ------------------------------------------------------
    @Helmut Johann Paseka
    Da hast Du es besser, Dir ist das Spielzeug angewachsen...
    ;-)
    ------------------------------------------------------
  • Hans-Joachim Weiß 12. April 2007, 6:41

    Schon irgendwie komisch, zu jeder Anmerkung eine persönliche Erklärung der Fotografin. "Sie" belehrt uns, daß Nokia Massengeschmack sei, der Corolla das meistgebaute Auto der Welt ist, sie selbst noch gut in Schuss ist und über die Feiertage draussen war. Deutlich kommt rüber, wer hier bei den Anmerkungen das Sagen hat. Der Stefan soll sich gefälligst an seine angeblich zu kurze Erziehung "erinnern" und jetzt wissen wir es alle, das neue kleine Spielzeug ist aus Magnesium und sooo sweet. Na, dann mal viel Spaß damit.
    PS: Sag' uns bitte noch den Provider und die Rufnummer.
    Viele Grüße nach Toronto und immer schön "cool bleiben"!
    Hans-Joachim
  • Sabine04 Weber 11. April 2007, 22:48

    Gelungenes Produkt-Foto!
  • Fine - Art 11. April 2007, 22:03

    Scheint ein *Langeweilebild* zu sein!...Geh doch mal raus in die Natur...da gibt es viel schöneres zu sehen!

    Gruß M°
  • Stefan Bo 11. April 2007, 19:32

    ..und stempel den staub weg.
  • Otmar Sonntag 11. April 2007, 18:46

    Coole Idee; kommt gut diese "Inszenierung"
  • Marian Schrader 11. April 2007, 17:25

    *lach* So eins hab ich hier auch noch rumliegen. Gefällt mir so gut, dass ich meinen Wecker weggeworfen habe, und stattdessen dies' alte Ding mit einer noch älteren SIM-Karte benutze. Macht sich auch gut als Timer für Pizza...
    Und stabil ist's. Man, was das schon für Flüge vom Bike auf den Asphalt mit- und überlebt hat :-)

    Aber zum Bild:
    Das Licht finde ich hier wirklich klasse; das Gehäuse wirkt edler dadurch. Mir würde das Bild aber noch besser gefallen, wenn du das Seitenverhältnis auf 3:2 setzt und dabei unten ein Stück absägst.

    Gruß, Marian
  • Hans-Joachim Weiß 11. April 2007, 16:51

    Gut umgesetzte Idee. So marode sieht es aber noch gar nicht aus. Bei ebay versteigern? Verschenken...!
    VG Hans-Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz