Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
for ever and ever

for ever and ever

440 10

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

for ever and ever

Der erste Blick auf die Statuen des Grossen Tempels von Abu Simbel.

Ich erinnere mich noch sehr gut an den Bericht in der Wochenschau im Kino, irgendwann in den frühen 60er Jahren, wo ich diese Tempelanlage zum ersten Mal sah.

Die Faszination, die mich damals ergriff, dauert bis zum heutigen Tage an.

Nur hätte ich damals nie gedacht, jemals vor diesem Tempel zu stehen.

In den frühen 60er Jahren war eine solche Reise schier unvorstellbar.

Vor diesem Hintergrund ist Abu Simbel bis zum heutigen Tag für mich etwas ganz Besonderes.

Und wie an dieser Stelle schon gesagt

iss da keiner???
iss da keiner???
Trine Gutjahr


hatte ich zum zweiten Mal nach 2003 das Grosse Glück, mit meiner kleinen Reisegruppe als Erster vor dieser Tempelanlage zu stehen.

Abu Simbel
Abu Simbel
Trine Gutjahr


Also macht Euch darauf gefasst, in den nächsten Tagen noch mehr von Abu Simbel zu sehen...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz