Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 3

for being good

Habe es eigentlich nur hochgeladen, um zu fragen ob man das so verschenken könnte, oder ob was dran stört, bzw verbesserungsfähig ist...

Kommentare 3

  • xx ginchen xx 2. November 2007, 14:22

    spontan muss ich sagen, dachte ich es sei ein ironisches thank you. ich finde das auge hat irgendwas trauriges, unglückliches, sehnsüchtiges an sich. vllt. liegts aber auch an der farbtemperatur... hmmm..
  • Compliment 26. Mai 2007, 12:27

    Ja kann man sicher so lassen, sehr schöne Farben!

    Die Spiegelung im Auge ist natürlich nicht umbedingt das Wahre, aber fällt auch nicht weiter auf.

    Vielleicht nochmal mit dem Font von dem "Thank you" rumspielen, da gibt es sicher bessere. =)
  • Ricardo 25. Mai 2007, 20:20

    Also ich mags, würde es so lassen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz