For all the things I try to hide?

For all the things I try to hide?

1.673 8

Henni.


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

For all the things I try to hide?

http://www.youtube.com/watch?v=-qbdX6CLSJg

Kommentare 8

  • Norbert Brandt 25. Juli 2014, 8:14

    Ein sehr schönes Gesicht hast du hier sehr Vorteilhaft in Szene gesetzt.

    LG Norbert
  • Gegenlichtfreundin 21. Juli 2014, 18:23

    So gesehen hast Du natürlich Recht! ;)
    Schön, dass Du zu Deinen Bildern auch die passenden Assoziationen hast und diese vor allem auch äußerst. Weiter so!
    LG Marion
  • Henni. 21. Juli 2014, 14:45

    @ Gegenlichtfreundin:

    Vielen vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich freue mich das dir mein Bild gefällt und fühle mich geehrt das du findest das ich ein "gutes Gespür gerade für besondere Portraitaufnahmen" habe.

    Ich verstehe was du meinst, aber könnte man das gepunktete, etwas kindliche und fröhliche Oberteil nicht auch als Lichtblick, Hoffnung oder Teil der Vergangenheit interpretieren? ;)

    LG Henni
  • Gegenlichtfreundin 20. Juli 2014, 21:08

    Mir gefällt die Bildidee super gut und Du hast sie sehr schön umgesetzt. Auch der Musiklink ist absolut treffend gewählt. Das zeigt mal wieder Dein gutes Gespür gerade für besondere Portraitaufnahmen.
    Das Einzige, was mich ein wenig irritiert, ist das gepunktete Oberteil. Das wirkt für meinen Geschmack ein wenig zu "fröhlich", wenn man die Verbindung zum Bildtitel und zum Lied sucht.
    Insgesamt aber: Klasse gemacht!
    LG Marion
  • Gerhard Körsgen 19. Juli 2014, 21:20

    Auch oder gerade wenn kein Selbstportrait gelungen, meine Fragen erübrigen sich durch diese Info natürlich ,-)
    Du hast "Sie" jedenfalls gut getroffen, keine Frage.

    LG Gerry
  • Henni. 19. Juli 2014, 20:44

    Vielen vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen ich habe mich sehr gefreut. :)
    Aber das Bild ist kein Selbstportrait ;) Ich schreibe das ansonsten auch drunter wenn es eins ist. :)

    LG Henni
  • Wilfried Humann 19. Juli 2014, 13:44

    Das hast du wieder ganz hervorragend gemacht, dein Blick, die Schärfe, die farbliche Gestaltung und auch der leichte Schleier links passen sehr gut. Die Musik ist ein super Tipp für mich. LG Wilfried
  • Gerhard Körsgen 19. Juli 2014, 12:47

    Gutes, stimmiges Package aus Bild und Musiklink.
    self..?
    Oder mit Stativ...?
    Wie auch immer, ich finde es gelungen.

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Closer
Views 1.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 24-85mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.0 mm
ISO 100