Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

footprints in the snow

footprints in the snow

377 4

Heinz Westemeyer


kostenloses Benutzerkonto, Marsberg

Kommentare 4

  • heide09 29. Mai 2015, 13:45

    In diesem Falle stört mich das Rauschen auch nicht im geringsten.
    Schon wie sie durch's Bild laufen finde ich gut und passend betitelt.
    Im Winter haben sie es nicht leicht.........
    Nur Interesse halber:
    Der Belichtungsmesser zeigt Schnee immer zu niedrig belichtet an also Korrektur um 1-2/3 auf + hilft zu guten Ergebnissen zu kommen.
    Viele Grüße
    Ania
  • Heinz Westemeyer 2. Februar 2015, 21:24

    Ach ja, dieser kleine Racker ganz vorne ist so eine Art Findelkind. Ich habe ihn seit Juni letzten Jahres betreut nachdem seine Eltern von einem Flug nicht zurückgekehrt sind. Nach Weihnachten ist er los geflogen und hat auf einem Baggersee in der Nähe Gesellschaft gefunden.
  • Heinz Westemeyer 2. Februar 2015, 21:18

    Danke für die Anmerkung!

    Ja stimmt, das Foto ist verrauscht und ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das kommt. Es war schon ziemlich spät am Nachmittag und es war diesig. Allerdings muss ich sagen, daß mich das Rauschen hier nicht weiter stört. Ich finde es sogar ganz angenehm.
  • Stephanie Roth 1. Februar 2015, 20:34

    Vielleicht wirkt es ein wenig verrauscht, aber das Motiv ist gut gesehen! Das sieht richtig klasse aus, wie die Schwäne ihre "footprints" hinter sich ziehen. Gefällt mir sehr gut!

Informationen

Sektion
Views 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-620
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 200