Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Food Fotografie Hauptgang Restaurant Carpe Diem

Food Fotografie Hauptgang Restaurant Carpe Diem

1.652 5

Food Fotografie Hauptgang Restaurant Carpe Diem

Food Fotografie für das Restaurant Carp Diem in Achdorf

Kommentare 5

  • Impulse Creations 4. Dezember 2013, 15:27

    Es ist schon ein Jahr her als ich dieses Bild erstellt habe und ich kann mich nicht mehr entsinnen was der Koch damals gesagt hatte. Es war auf jeden Fall sehr köstlich.

    MfG
  • Kochgiganten 4. Dezember 2013, 15:12

    Erst einmal vielen Dank für das nachreichen der Draufsicht. Könnte sich auch um ein Hirschfillet handeln.
    Da muss ich jetzt aber auch ein wenig schmunzeln.
    Ich bin ja doch davon ausgegangen, wenn Sie etwas in Auftrag fotografieren (davon gehe ich aus) sich auch vorher mit mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
    Fachlich, in Bezug auf das Essen gesehen, vermischt sich der Soßenspiegel zu sehr mit den Beilagen.

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit,

    bis dahin grüßen
    die Kochgiganten
  • enner aus de palz 4. Dezember 2013, 13:51

    Ich habe gerade dein Foto angeschaut und muss mich meinem Vorschreiber anschließen, die Anmerkung von dir find ich nicht in Ordnung, schauen sie selbst, damit macht man sich keine Freunde hier in der FC, noch etwas, wenn du unter die Anmerkungen antwortest, werden die in der Regel kaum gelesen, wär schaut sich schon gerne ein Foto 2 mal an, das iat ja viel zu Zeitaufwendig, entweder schickt man dem User eine Fotomail und schreibt ihm was er wissen wollte es, oder man kann es auch mit eine Quickmessage tun.
    LG Rainer
    Wünsche dir trotzdem als Neuling viel Spass hier in der FC.
  • Impulse Creations 4. Dezember 2013, 13:04

    Ich weiss nicht mehr was es war. Aber schauen Sie selbst. Ich habe eine Draufsicht hochgeladen
  • Kochgiganten 4. Dezember 2013, 12:32

    Ich hätte gerne mehr vom Gericht gesehen.
    Beinahe 80% des Fotos sind Teller und Hintergrund.
    Gibt es noch eine Draufsicht zu dem Essen?
    Sieht aus wie Lammfillet mit Karamellhippe mit Weißkohl.

    LG von den
    Kochgiganten

Informationen

Sektion
Views 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II LD Aspherical (IF) (A16NII)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 250