Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fondamenta Nuove ... Venezia LXXIII

Fondamenta Nuove ... Venezia LXXIII

1.278 32

Werner Büttner


Free Mitglied, Lauf

Fondamenta Nuove ... Venezia LXXIII

Früh am Morgen, ganz im Norden ...

Geduldiges Warten auf einen Passanten, dann, mich fast
überfordernde Ereignisse: Mann auf Treppe und Mann auf Boot ...... ;-)

*

Ponte de la Saca ... Venezia LXX
Ponte de la Saca ... Venezia LXX
Werner Büttner


*

Regensburger Lichtgestalt ...

Kommentare 32

  • Wolfgang Bazer 29. April 2011, 9:19

    Und eine Taube hat sich auch hinzugesellt...
    LG Wolfgang
  • Werner Behringer 6. Oktober 2010, 16:55

    ...und schon wird das Warten zum Stress. Hat sich aber gelohnt! Ein echter Hingucker mit dieser Aufteilung!
    Gruß Werner
  • Ulrike S. Hardberck 5. Oktober 2010, 8:40

    das motiv finde ich klasse und das warten hat sich eindeutig gelohnt.
    aber sag mal .... hast du da irgend einen filter drübergejagt? das wäre der einzige kritikpunkt am bild, denn die bea (nicht die grauwerte) ist nicht so ganz meins.
    aber wie gesagt, bild ist klasse!
    lg, ulli :-)
  • ewaldmario 1. Oktober 2010, 15:36

    man findet, wenn man will
    doch in der tat selbst in venedig
    noch ungewohnte blickwinkel ...
  • ruepix 1. Oktober 2010, 9:32

    Es lohnt sich offenbar, Orte, die sonst vom Tourismus überrollt werden, außerhalb der Saison aufzusuchen. Sehr gute Bildgestaltung.
    LG Detlef
  • Franz Schmied 30. September 2010, 22:43

    sehr filigran,elegant !

    ;-) frz
  • seefan 30. September 2010, 20:53

    werner, beides hast du gekonnt eingefangen. ein sehr feines stimmungsbild in gewohnt bester quali.
    lg. gisela
  • Detlef Schieberle 30. September 2010, 20:13

    Wieder klasse und in einer ganz starken Bearbeitung. Der Mensch scheint aus dem Nichts auf die Treppe gekommen zu sein.
    vG detlef
  • carinart 30. September 2010, 16:22

    Das Warten hat sich gelohnt! Deine aufregende Beschreibung lässt den Blick sofort auf das zweite Männchen, im Boot, suchen, bevor er wieder zurückkehrt aufs ganze Bild. Na, und dann stellt er fest, dass dieses der Passanten unbedingt vonnöten war, wie das i-Tüpfelchen auf dem herrlichen 'i'!!
    L.G. Karin
  • KPK 30. September 2010, 9:44

    Wirklich perfekt in Szene gesetzt.
  • Christiane Steinicke 30. September 2010, 7:54

    ohne diese Personen würde die Aufnahme nicht so spannend wirken, das Warten hat sich also gelohnt!
    lg
  • Captain BW 29. September 2010, 22:44

    yes!
  • Michael P.-Becker 29. September 2010, 21:45

    Ganz hervorragend, keine Frage! Ich mag bei solchen Bildern gerne die leichte Softung !
    Herzliche Grüße Michael
  • wovo 29. September 2010, 21:26

    + + +
  • Reinh. Schmidt 29. September 2010, 19:19

    ... Taube auf Treppe nicht zu vergessen :-)
    Hier zeigt sich, dass Du nicht nur geduldig warten kannst, sondern auch noch reaktionsschnell bist!
    Wieder ein klasse Venedig-Bild.
    LG Reinhard