Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
following them drums & pipes

following them drums & pipes

543 4

Thomas Klouten


Free Mitglied, Rommerskirchen

following them drums & pipes

ist doch mal was....am frühen Morgen mit Musikbegleitung aus dem Haus gehen..... ;-)

Kommentare 4

  • Ayaka 20. Februar 2013, 10:23

    Mit ritterlicher Rüstung, die den Rücken vor Anfeindungen der Anti-Schützen-Terrorgruppe schützen soll;-))))))))))))))))))))))) ER wird schon wissen warum; und sie hat die Highheels vorsichtshalber auch schon mal im Schrank gelassen und die fluchtsicheren Pömps aus nem Schrank geholt!!;-))))
    Köstlich!
    Lg, Anja
  • Gabriele Cantaris 5. Oktober 2009, 12:09

    Mit den Schuhen würde ich auch ohne Musikbegleitung aus dem Haus gehen.
    LG Gabriele
  • Thomas Klouten 5. Oktober 2009, 5:46

    Hallo Arno :-)

    wie hättest du mich denn gerne....mit den hochhackigen Roten, oder mit viel Lametta ?? ;-)

    Nee laß mal - meine Zeit des Gleichschritts sind
    vorüber ;-)

    Gruß

    Thomas
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29. September 2009, 3:19

    wenn du mal so marschierst, dann komm ich mit der camera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten