Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 3

WolfVT


Free Mitglied, Zwickau

Kommentare 3

  • RockPueppi 26. Februar 2011, 14:16

    schön wie das licht fällt un klasse schärfentiefe. weiter so!
  • WolfVT 26. Februar 2011, 12:50

    ich musste die Kamera etwas nach rechts kippen, sonst hätte die Kurve hinten nicht mit draufgepasst
    Aber ist ja eigentlich bei 1.8er Blende eh egal gewesen :-) naja schief ist modern und gerade ist langweilig :-)
  • Daniela Winge 26. Februar 2011, 12:27

    Das hat echt was! Die Farben sind ja genial, der Schärfeverlauf top, aber die kleinen Lichtpunkte oben machen die Aufnahme in meinen Augen erst so richtig gelungen, auch wenn sie mächtig nach rechts kippt- mag aber ja Absicht sein :-)
    LG
    Daniela

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100