Zurück zur Liste
Folgen der verbotenen Fütterung

Folgen der verbotenen Fütterung

7.115 7

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Folgen der verbotenen Fütterung

Kein Lob ohne Kommentar
Eine Community lebt vom Austausch, nicht vom Drücken eines Knopfes.


Auf diesem Foto sieht man deutlich wozu das regelmäßige verbotene Füttern der Nutrias führt. Die Nutrias verlieren jede Scheu und betteln die Menschen an. So weit geht die Unvernunft mancher Menschen.

Kommentare 7

  • Jürgen Divina 3. Juli 2022, 20:52

    Bei uns kommt täglich ein Radfahrer mit Möhren und zieht 'ne Haustiershow mit denen ab. Und sagen darfst du nix, denn das Publikum kommt genau deswegen. Idioten...
    Gut auf den Punkt gebracht mit deiner Aufnahme.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Willy Brüchle 27. Juni 2022, 13:47

    Und wenn es dann mal nichts gibt, kratzen und beissen sie... MfG, w.b.
  • Isi19 27. Juni 2022, 12:03

    Das ist doch nicht verwunderlich ,wenn man bedenkt,wie sich Otto Normalverbraucher selbst ernaehrt:Viel zu viel Zucker,Hamburger,chips und co...possesed food,,,,Suessgetraenke und Diabetis ueberall und Uebergewicht.Ich kaufe das nicht mehr.In Namibia sind wir ja noch gut dran.Unsere Kuehe fressen Gras in Camps,Staelle gibt es nicht.Wir haben Wildfleisch und meist oekologisches Gemuese und Obst.In Otjiwarongo,auch in unserem Garten lagen die Biozitronen wie ein Teppich auf der Erde.So auch die Orangen.Wir hatten gruene und blaue Feigen,die wir mit den Voegeln teilten.Die Farmer verkaufen die Ware hier vom Auto aus.Bei Ketmannshop gibt es jetzt  Blaubeerenfarmen "Namblue"genennt.Frisch aus dem Land.Und nicht zu vergessen der frische Fangfisch in Walvisbay.MeineTochter arbeitet da seit Jahren als Oekotrophologin.Sie hat in Kiel studiert und ihren Doktor gemacht.Nicht zu vergessen,unsere Heilpflanze ,die Aloe,von denen ich viele im Garten habe.Ein Blatt abschneiden,teilen und den Gel gebrauchen ...innerlich oder ausserlich.Wirkt!!!)
  • Himmelsstürmer 27. Juni 2022, 8:46

    Stimmt !
    HG Ulli
  • smokeonthewater 27. Juni 2022, 1:35

    Die Biester danken es mit unkontrollierter Vermehrung und Aushöhlung von Flussufern und Dämmen. Beim nächsten Hochwasser schlägt die Natur dann hoffentlich bei den Richtigen zurück.
    LG Dieter
  • anne47 26. Juni 2022, 21:47

    Das finde ich auch nicht gut.
    LG Anne
  • † smokeybaer 26. Juni 2022, 18:00

    Wohl wahr gr Smokey