Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 2

Folge mir

Ist schon etwas älter, hab es am WE mal wieder ausgegraben... ursprünglich für einen Freund, der eine stützende Hand brauchte zu jener Zeit...

Kommentare 2

  • Vincent Göckeritz 20. Oktober 2005, 20:39

    Stimmt, s/w wäre auch mal eine Idee mit dem Bild.
    Aber finde es auch so schon gut gelungen. :)

    mlg, Vincent
  • Maik M. 18. Oktober 2005, 20:43

    mmhhh das käme in s/w bestimmt super, das würde die bildwirkung nochmals unterstreichen, aber auch so wirklich gelungen!

    kannst ja mal probieren....

    lg maik