6.000 6

Gotti V


Premium (Pro), Warthausen

Fola Dada

Beim Abschlusskonzert des Workshops in Ochsenhausen mit der Jazz & Mor Collective https://www.youtube.com/watch?v=j2jvJwEh5ug

Kommentare 6

  • homwico 20. Oktober 2018, 18:36

    Toller Schnitt und Perspektive.
    LG homwico
  • Hellmut Hubmann 20. Oktober 2018, 9:45

    Einerseits sehr ausdrucksvoll. Als Nebenwirkung die unschöne Halspartie, die für mich gegen dieses Foto spricht.
    Die Ecken und Kanten der Konzertfotografie sind mir bekannt. Begrenzte Standortwahl, die vorgegene Perspektive, der Blick nach oben.
    Dann sage ich mir (schweren Herzens), zugunsten des Interpreten zu verzichten. Es gibt sicher viele Varianten mit weniger Hals.
  • WM-Photo 20. Oktober 2018, 9:16

    Wie immer bringst Du es auch emotional voll auf den Punkt.
    Gruß Walter
  • Skandinavienfreund 20. Oktober 2018, 8:32

    mal bisschen anders...aber gut
    LG
  • BluesTime 20. Oktober 2018, 8:05

    hingebungsvoll
    lg
  • Hans-Joachim Maquet 20. Oktober 2018, 0:40

    Totale Hingabe der Sängerin - sehr gute Live-Szene.
    Perspektive und Qualität hervorragend.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Views 6.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 195.0 mm
ISO 4500

Öffentliche Favoriten