Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

FoL Collage

mit dieser Collage zeige ich die für mich in diesem Jahr schönsten Objekte
des Festival of Lights in Berlin


hier sind ein paar FoL-Objekte in großer Darstellung:

Berliner Hauptbahnhof
Berliner Hauptbahnhof
Hans-Peter Möller

Palais am Festungsgraben
Palais am Festungsgraben
Hans-Peter Möller

Zitadelle Spandau
Zitadelle Spandau
Hans-Peter Möller

Kommentare 25

  • macconna 8. Februar 2010, 14:18

    sehr schön
    da wär ein riesen poster klasse.
    lg conny
  • DxFx 14. Dezember 2009, 8:07

    eine ganz wunderbare Collage hast du hier gebastelt und noch wunderbarer ist, daß ich mir das jetzt anschauen kann, obwohl ich nicht dort war!
    LG dorit
  • Otto Hitzegrad (2) 23. November 2009, 9:20

    Exellent zusammengestelltes Tableau mit Beachtung auf Farbharmonie und gleicher Helligkeit, bravo!
    Liebe Grüße
    oTTo
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------(Bitte auch einmal die Zeit sich nehmen und in meine anderen Seiten schauen, danke!)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1044175
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1427295
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162057
  • Marcel Hüneken 16. November 2009, 21:29

    Eine schöne bunte Collage. Sehr schön zusammengestellt aus verschiedenen Motiven.
    Berlin ist schon eine tolle Stadt. Ich war mit der Klasse "nur" von Montagnachmittag bis Freitagmorgen da, hätte gerne mehr Zeit dort verbracht.
    Gruß Marcel.
  • Zwecke 13. November 2009, 11:36

    woow, ein lichterzauber in deiner beachtenswerten collage.
    gefällt mir wirklich super.
    lg horst
  • Jeannette Lange 11. November 2009, 21:34

    Das ist wirklich eine hervorragend gelungene Collage.
    Vielfältig und von ausgesprochen guter Qualität.
    Toll!
    LG Jeannette
  • Isabel Ferreira Santos 9. November 2009, 20:54

    gratuliere dir, du hast wirklich eine facettenreiche collage gezaubert.
    isabel :-)
  • Trautel R. 9. November 2009, 6:08

    eine ganz wundervolle collage, ich wüsste nicht, wann ich je so etwas in dieser qualität gesehen habe.
    lg trautel
  • Elsbeth Feustel 6. November 2009, 13:44

    Diese Collage ist ein Meisterwerk!
    Eine hervorragende Arbeit mit tollen Aufnahmen!
    LG Elsbeth
  • Maren Arndt 6. November 2009, 11:16

    Das ist sicher eine unglaubliche Nacht gewesen..
    In Bremen haben wir auch solche Performance, aber viel kleiner, gerade in der vergangenen Woche hat mir Roland Bilder davon geschickt, zum im Licht versinken...
    Ich halte mich neuerdings fast nur noch da auf, wo wenig Menschen sind ;-))
    Die Zeiten ändern sich.
    LG
    Maren
  • Gerda S. 5. November 2009, 11:39

    Das ist ein Feuerwerk der Lichter und eine hervorragende Umsetzung einer tollen Bildidee Hans-Peter! So wirkt es wesentlich bombastischer als die Einzelaufnahmen. Gibt ne dicke EINS dafür:-) Gruss Gerda
  • Holger X. 4. November 2009, 23:55


    Na, da warst Du aber wirklich emsig - ich denke mal,
    das Festival ging über mehrere Tage, so daß Du nicht
    alle in einer Nacht fotografieren mußtest !

    Manch schöne Aufnahme dabei, die ich gern auch
    noch mal in größer sehen würde !

    L. G. - Holger
  • Tanja R.H. 4. November 2009, 20:10

    Eine wunderschöne Zusammenstellung ...
    Hast du dir für diese Fülle an Aufnahmen eine ganze Nacht um die Ohren geschlagen?:-)
    LG, Tanja
  • Emmi Lück 4. November 2009, 18:04

    ganz große klasse! gefällt mir sehr!
    lg
    emmi
  • Peter Kerz 4. November 2009, 13:36

    Die Collage ist klasse, da hat jedes Bild ein Anrecht auf ein Einzelbild :-)
    Sehr, sehr gelungen.

    VG Peter