Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FoL 2012 - Wächter der Zeit IV

FoL 2012 - Wächter der Zeit IV

523 12

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

FoL 2012 - Wächter der Zeit IV

bearbeitete Infrarotaufnahme

18.10.2012

Kommentare 12

  • Lufo 27. Oktober 2012, 11:50

    Die Farbgestalltung und Bildaufteilung ist Dir gelungen.
    Gruß Lufo
  • Jens CarpeDiemJen 24. Oktober 2012, 16:51

    Also wenn es die letzten Jahre nicht so der Knaller war aber das sieht doch mal nicht schlecht aus und lässt hoffen.

    VG
    Jens
  • Pekka H. 22. Oktober 2012, 15:13

    Sehr interessant und außergewöhnlich in Blau. Links hätte ich für die Harmonie im Bild wohl zwei Fensterreihen enger geschnitten. Dadurch bekommt der Schriftzug 'Zentralflughafen' ein anderes Gewicht. Nur so eine Idee ...

    LG Pekka
  • Lutz-Henrik Basch 20. Oktober 2012, 23:12

    So wirkt das cooler..
    LG Lutz
  • Marion Wolf 20. Oktober 2012, 12:16

    Die sehen in Blau ganz schön geheimnisvoll aus.
    LG Marion
  • Klaus Kieslich 19. Oktober 2012, 23:34

    Echt top
    Gruß Klaus
  • Ela Ge 19. Oktober 2012, 21:36

    stark!
  • Rumtreibär 19. Oktober 2012, 20:54

    Die Wirkung in blau hat was. HG Dieter
  • Matthias Polakowski 19. Oktober 2012, 20:51

    In Blau sehen die ja auch sehr gut aus!
  • Lars Gabrysch 19. Oktober 2012, 20:28

    @Uta
    das ist am ehemaligen Flughafen Tempelhof
    zur Zeit ist Festival of Lights in Berlin
    und die Figuren gehören zum Projekt Timeguards-Wächter der Zeit
  • Theophanu 19. Oktober 2012, 20:24

    ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, wie der aussah. teils weil ich die ganz alten gebäude nicht so groß erinnere, in der größe eher der neuere teil aus der sozialistiscchen ära.
    was ist das da für eine veranstaltung? kunst im raum?
    sieht verrückt aus.
    lg uta
  • Hajoo 19. Oktober 2012, 20:01

    die sind doch Rot!
    Aber haste schön gemacht. Mir gefällt am meisten der Zentralflughafen. Klasse gemacht.
    Gruß Hajo

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 8
Brennweite 22.0 mm
ISO 200