Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FOL 2010. politische Farbenspiele???

FOL 2010. politische Farbenspiele???

1.400 3

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

FOL 2010. politische Farbenspiele???

Berlin . 19.10.2010. Leipziger Straße

Auch wenn das mit den A- und B-Ländern http://de.wikipedia.org/wiki/A-_und_B-L%C3%A4nder so nicht im Grundgesetz http://www.gesetze-im-internet.de/gg/index.html steht, ist der Bundesrat http://www.bundesrat.de/cln_179/DE/Home/homepage__node.html?__nnn=true , der sich dieses Jahr das erste Mal in das FOL http://www.festival-of-lights.de/ mit imposanten Farbspielereien eingeklinkt hat, die Gemütlichere der beiden Kammern der deutschen Legislative.

Wer hier unter den 69 Mitgliedern zu finden ist, der hat in seinem Heimat-Bundesland Wahlkämpfe, Koalitionsvrhandlungen und Kabinettsbildungen und die Bestimmung zum MdBR erlebt und verliert dieses Mandat nur, wenn seine Landesregierung (in Bremen,Hamburg und Berlin sein Senat) ihn entläßt, er selbst zurücktritt oder nach Wahlen eine andere Regierung ihn ablöst.

Das macht die Debatten hier so entspannt und sachlich, während im Bundestag die Fetzen fliegen können.

http://www.youtube.com/watch?v=E83D60kK4Is
http://www.youtube.com/watch?v=6C1WAqhzQY8

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 3