2.315 18

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Fokus

.


http://www.youtube.com/watch?v=gkNeQdLg6Nc

.


.

Fokusartiger Durchblick durch eine Bronzeskulptur am Skulpturenweg auf das andere Innufer bei Wasserburg am Inn.
Der Skulpturenweg beginnt an der Roten Brücke und führt in Richtung Talbrücke der neuen B304.
Mehr dazu
http://www.wasserburg.de/de/touristik/wander-undspazierwege/skulpturenweg/


Aufnahme vom 30.05.2014.

Da wartet ...
Da wartet ...
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18

  • Lila 17. Dezember 2015, 12:49

    ++++++
    klasse gemacht !!!!
    L.G. Lila
  • SINA 21. Juni 2014, 6:03

    Eine tolle Idee Markus
    Der Blick konzentriert sich auf s Wesentliche... Die Natur....
    hab ein gutes Wochenende
    herzliche Grüße
    von Sina
    Ich freue mich immer über DeineBesuche und die wertvollen Gedanken zu meinen Bildern
  • Y.Takatsu. 20. Juni 2014, 5:49

    very unique composition ....a perfect focus is always expected.
    just love it,
    BR Y.Takatsu. Tokyo Japan

    .....and,
    I appreciate the comment in two languages,
    thank you again.

  • Andre24V 19. Juni 2014, 19:27

    Da fehlt noch der Typ im Anzug mit der Knarre in der Mitte ...

    ;-)

    vg
  • max lupo 19. Juni 2014, 13:46

    beim schnellen drüberschauen, erinntert das an ein riesiges Auge von einem Ungeheuer;-)
    Die Perspektive ist 1A in Szene gesetzt.
    Grüße max
  • stev-man 19. Juni 2014, 9:38

    Und wo ist das Glas?
    Da ist mir der Kontrast zu stark!!! ;-) (nur ein kleiner Witz am Morgen)

    Schaut gut aus.

    VG Stefan
  • Mikiitaly 19. Juni 2014, 9:13

    ein interessanter Durchblick
    VG Miki
  • Fri Lo 18. Juni 2014, 22:10

    Starke Perspektivenwahl, aber für Bronze kommt es mir zu verchromt oder nach Edelstahl aussehend vor.
    Oder hast du am Farbregler gedreht?
    VG
    Fritz
  • Jo Kurz 18. Juni 2014, 18:11

    exzellent!!
  • Roni Kappel 18. Juni 2014, 15:49

    Hallo!

    Stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Claudio Micheli 18. Juni 2014, 13:04

    Bella, molto!
    Ciao
  • Wilfried Humann 18. Juni 2014, 10:24

    Stark!!! LG Wilfried
  • Thomas Jüngling 18. Juni 2014, 9:44

    Eine einfache aber wirkungsvolle Idee - dieses Blechgebilde erinnert mich an die Blende eines Objektivs, was hier ja kaum besser passen könnte. Schön auch der Kontrast zwischen natürlichen und menschgemachten Formen.

    Gruß Thomas
  • 18. Juni 2014, 9:25

    Toller Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund.
    Gruss Peter
  • Rm Fotografie 18. Juni 2014, 9:23

    das nenne ich eine kreative fotoidee....sehr gut gemacht !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie