Zurück zur Liste
Fokus auf die Bluse

Fokus auf die Bluse

2.573 5

Sven -joker- Döring


kostenloses Benutzerkonto, Münchberg

Fokus auf die Bluse

Entstanden bei einem Outdoorshooting. Wichtig ist hier die Bluse,
daher auch die Detailaufnahmen und die Teilentsättigung, um den Blick verstärkt darauf zu lenken.

Die Bluse ist selbstentworfen und geschneidert vom Model, womit sie sich unter anderem auch als Arbeitsprobe bewerben wird.

Bitte um konstruktive Kritik oder konstruktives Lob.

Bilddaten:
Kamera: Canon EOS 350D
Blende: f/7.1
Brennweite: 25.0 mm
Belichtungszeit: 1/800 Sek
ISO: 1600

Kommentare 5

  • Sebastian Baumer 26. Juli 2006, 9:37

    Die Schärfte wäre ok, wenn du nicht ISO 1600 (bei Outdoor?!?) gewählt hättest. Dadurch bekommst du starkes Rauschen, was wie Unschärfe aussieht.
  • Sigrun Fischer 21. Juni 2006, 19:20

    Klasse!! Gefällt mir sehr!
    LG Sigi
  • Mina Winter 23. Mai 2006, 20:13

    Hm, alles ein bisschen unscharf :o(
    Nein, NICHT das Model :o)

    Liebe Grüße
  • Venja-Art 20. Mai 2006, 17:47

    ich mags auch :)
    Meine Mäckelein hab ich dir ja vorhin schon persönlich mitgeteilt *gg* aber sonst sehr fein!
  • I Verena I 20. Mai 2006, 14:12

    Finde es gut, dass der Hintergrund sw gehalten wurde...so kommt das Model und die Bluse besser zur Geltung...die einzelnen Parts der Bluse find ich auch gut hervorgehoben...also mir gefällts... ;)

    Lg