Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fohlenschau II - Warten vor dem Ring

Fohlenschau II - Warten vor dem Ring

458 10

Fohlenschau II - Warten vor dem Ring

Fohlenschau des Schwarzwälder Zuchtverbandes letzten Samstag.
Hier wartet gerade ein Paar geduldig vor einem der Bewertungsringe, weil es bald an die Reihe kommt. Freier Blick ohne unfreiwillig mitfotografierte Gesichter und ins Bild springende menschliche Körperteile war schwierig. Menschliche Originale wären hier auch ein lohnendes Thema gewesen, weiß nur nicht, ob das Ablichten so ohne weiteres erlaubt ist. Familientreffatmosphäre. Zuschauer, Züchter, Käufer, Hunde und herumwieselnde Kinder gab es genügend.
Und Pferdehinterlassenschaften .....

Fohlenschau I
Fohlenschau I
Elisabeth Hoch

Fohlenschau III - Besprechung
Fohlenschau III - Besprechung
Elisabeth Hoch

Fohlenschau IV - Das Brennen
Fohlenschau IV - Das Brennen
Elisabeth Hoch

Fohlenschau V - Aufstellung der Sieger
Fohlenschau V - Aufstellung der Sieger
Elisabeth Hoch

Kommentare 10

  • Clarissa G. 16. August 2005, 21:00

    Schöne kompakte Pferde, der Besuch der Veranstaltung hat sich wirklich gelohnt.
    lg Clarissa
  • De Wolli 16. August 2005, 13:33

    Ohne deine Anmerkung hätte ich den Herrn mit dem Schuhproblem kaum bemerkt. Ein Königreich für Erdbeerzüchter.
    Ich kann mir eigentlich nicht denken, dass du Probleme kriegen würdest, wenn das Hauptthema der Fotos die Pferde sind und nicht die Menschen. Wenn du allerdings Portraits von Leuten einstellen würdest, mit dem ausgemachten Ziel, sie als Bildinhalt zu benutzen, könnte ich mir das schon vorstellen.
    LG
    Wolfgang
  • Hans-Peter Schulte 16. August 2005, 12:01

    Tolle Serie!
    Sehr schön präsentiert.

    LG Hans-Peter
  • ...Evelyn... 16. August 2005, 11:27

    Gut hast Du das gerade eingefangen, wo der Wind den Schweif der Pferde etwas weggedreht hat. Schöne Pferde, kann man nur sagen. Schöne Aufnahme von Dir. LG Evelyn
  • Karin Mohr 16. August 2005, 10:10

    Da hast du eine schöne Serie aufgelegt!
    Diese Schwierigkeit mit Personen auf Bildern ist schon lästig. Deshalb nehme ich lieber Tiere - die haben keine Anwälte :-)
    Gruß Karin
  • Elisabeth Hoch 16. August 2005, 9:56

    @Romano + Therese: Ich habe mir extra Fotos herausgesucht, wo Menschen nicht so erkennbar in Großaufnahme drauf sind, weil ich wegen der rechtlichen Seite Bedenken habe, die ins Internet zu stellen. Ich lese hier ständig irgendwelche Warnungen. Wundere mich aber, dass in der Zeitung das ganz ungeniert offenbar ok geht. Die Pferde hätten allerdings ruhig her schauen können;-)) Dafür find ich den Herrn lustig, der in einen Rossbollen getreten ist und jetzt schaut, wie er es von seinen Schuhen wieder abbekommt.
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 16. August 2005, 9:46

    Schade, dass sich hier gerade alle abwenden. Aber die Serie gefällt auch mir! Th
  • Silvia Krebs 16. August 2005, 7:42

    Wiederum ein schönes Bild......die Farben sind auch hier einmalig!
    lg Silvia
  • Anne-Dore Schwarz 16. August 2005, 6:50

    schöne HInterteile von kräftigen Pferden. Das war bestimmt ein schönes Erlebnis.
    LG Anne
  • Petra Sommerlad 16. August 2005, 2:51

    Klasse die Atmosphäre erwischt. LG PETra