Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
381 1

Henning Störk


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 1

  • Henning Störk 9. April 2003, 20:14

    nö, tarnung ist das wohl nich, mit der unschärfe hast du recht. sollte eigentlich nur hinten unscharf sein, ist sie leider aber auch am schnabel. dafür ist das nest schärfer :)

    das vieh brütet bei nem freund auf dem (kleinen) balkon, standpunkt ging nur so. fand's nur sehr skuril, dass diese luftratte sich ausgerechnet den (des öfteren auch bis spät in die nacht) relativ belebten balkon aussucht, statt den von nem ruhigen rentnerehepaar zu nehmen.

    gruß
    henning