Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 2

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

FOGI

wo sind denn all die Fogis geblieben?

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 1. Februar 2003, 19:06

    Der letzte Trauergast ... ;-)
    Der Vogel ist sehr schön im Bild platziert. Er blickt hinüber nach Ganterschwil zum gemeinsamen Friedhof der Reformierten und Katholischen ... Ja, hier in der fc lerne ich viel.
  • Katrin Adam 1. Februar 2003, 18:29

    Tja, schätze mal die haben das einzig Richtige getan und sich in wärmere Gefilde verdrückt. :-) Und von mir aus könnten diese schwarzen auch ruhig verschwinden. Nebenbei bemerkt gefällt mir das Bild ziemlich gut. Ich finde sogar den Rahmen sehr passend.
    Gruß
    Katrin