Winfried Ueckert


Premium (Pro), Leinach

Foggy morning

Tannenmeise (Periparus ater)

Trotz Nebel hat diese kleine Tannenmeise schon ihr Frühstückskörnchen gefunden !

Kommentare 12

  • philipp52 23. Januar 2018, 13:34

    ganz feine Serie ist dir gelungen
    LG philipp
  • Rainer Hebeler 31. Dezember 2017, 8:59

    Na allerfeinst, da hast du sie supér im Profil erwischt!
    Schön, mit der Beute im Schnabel
    LG Rainer
  • blue night 30. Dezember 2017, 23:21

    Frage mich immer wieder wie lange du wohl sitzt um solche tollen Bilder zu bekommen - meine Hochachtung ... LG.Regina
  • Rainer Switala 30. Dezember 2017, 10:57

    den moment perfekt getroffen
    tolle schärfe
    guten appetit
    gruß rainer
  • Heinz Wienen 29. Dezember 2017, 17:06

    Einfach wunderbar !!
    Klasse !!
    LG Heinz.
  • alicefairy 29. Dezember 2017, 15:59

    Eine entzückende Aufnahme
    Lg Alice
  • Stefan Albat 29. Dezember 2017, 12:13

    Sehr schön - jetzt ist wieder die Zeit, an der sie an die Futterstellen kommen und so können die Menschen beobachten, was für Vögel sich dort bedienen.
  • peterrohrbeck 29. Dezember 2017, 10:13

    Eine natürliche Umgebung, farblich Ton in Ton, ein angenehmer Hintergrund durch den Nebel und als Sahnehäubchen ein Korn im Schnabel. Was will man mehr. Klasse.

    Gruss Peter
  • Alfons Fries 29. Dezember 2017, 9:40

    Und dann auch noch mit einem Körnchen im Schnabel. :-)
    Ein feines Foto.

    Gruß
    Alfons
  • † fotoultimo 29. Dezember 2017, 8:54

    Sehr schönes Bild von der Tannenmeise.

    Gruß von fotoultimo
  • Burkhard Wysekal 29. Dezember 2017, 8:49

    Eine Tannenmeise habe ich noch nie gesehen. Will aber nichts heißen, denn Blaumeisen rechnen bei mir schon zu den Seltenheiten , leider . Ich gratuliere zur Entdeckung und dem wunderschönen Foto mit dem herrlich nebulösen Hintergrund . Bestens Winni.
    LG,Burkhard
  • RENARAM 29. Dezember 2017, 8:09

    Die Kleinen blicken mehr durch als wir und ein bestens gelungenes Foto der Meise GLG Renate

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 7.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 560.0 mm
ISO 2500