Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.026 9

Rena Sap


Free Mitglied, Schwäbische Alb

_Foggy Morning_

Ihr Lieben,
gestern ganz in der Früh bin ich los bei Minus 18 Grad Richtung Schloss Lichtenstein. Hatte vor, das Schlösschen zu fotografieren und dann überraschte mich der Sonnenaufgang. Beim Hauffdenkmal sind die folgenden Landschaftsbilder entstanden. Hoffe sie gefallen Euch. Schreibt mir ruhig, was ihr denkt. Schönen Resttag. Grüße aus dem Eis

Kommentare 9

  • Corry K. 2. März 2015, 22:20

    tolle Stimmung ...da lohnt sich das frühe Aufstehn
    lg
  • Niels Hoffmann 19. Februar 2015, 21:17

    Die Stimmung finde ich wunderbar. Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Niels
  • Rena Sap 5. Februar 2015, 22:12

    Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euren Besuch.

    Gerry hatte das ja auch schon vorgeschlagen, den unteren Bereich wegzuschneiden. Das ist mir gar nicht aufgefallen, zumal ich schon einen sehr großen Ast mit kleinen Zweiglein rechts weggestempelt habe.
    Ja unc ich weiß, wenn man man weiß, dann sieht man wie unsauber ich gearbeitet habe *schäm*

    Beim nächsten Bild gebe ich mir mehr Mühle

    Schönen Abend noch

    Rena
  • Max13 5. Februar 2015, 22:01

    Sieht klasse aus mit den erleuchteten Nebelschwaden,unten hätte ich auch etwas geschnitten,so dass das angeschnittene Hausdach verschwunden wäre LG max
  • Joew 5. Februar 2015, 5:09

    Prima Aufnahme von dir. LG Joe
  • Uwe Grabherr 4. Februar 2015, 22:28

    WAHNSINN absolut Prefekt mit den Nebelschwaden
  • Gerhard Körsgen 4. Februar 2015, 22:05

    Toll, da hat sich die Tapferkeit ja sehr gelohnt, v.a. der Magenta-Anteil am Licht macht es etwas unwirklich, aber ich glaube schon dass das da so aussah.
    Die Zibbel unten hätte ich evtl. noch gekappt , stören aber kaum.

    LG Gerry
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. Februar 2015, 21:17

    Fantastisch. Eine außergewöhnliche Aufnahme.
    LG, Carl
  • N-I-C 4. Februar 2015, 21:15

    ich mag die Stimmung sehr!

Informationen

Sektion
Ordner Schwäbische Alb
Views 3.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 177.0 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten