Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- fog fly ;-) - ( Reload ) -

- fog fly ;-) - ( Reload ) -

360 8

J. Koch


Free Mitglied

- fog fly ;-) - ( Reload ) -

Blende 10.0 , 1/80 sek. , ISO 250 , Sigma 180

...da mir im Original der Popo der Fliege etwas zu unscharf war , habe ich mal bissl mit PS gespielt...

DFF Technik PS

Kommentare 8

  • J. Koch 12. August 2005, 20:07

    bei ungefähr 8 °C (früh um ca. halb 7 Uhr ) haben Raupenfliegen nicht unbedingt einen "ausgeprägten" Bewegungsdrang ;-)
    einmal augen scharfstellen einmal popo scharfstellen und mit PS bissl basteln ;-)
    Ist übrigens mein erstes Bild mit DFF Technik

    gruß
  • Sebastian Scheuschner 12. August 2005, 13:30

    eine klasse Makroaufnahme
  • J. Koch 12. August 2005, 12:25

    Hallo Markus

    DFF steht für deep fokus fusion .
    Man macht mehrere Aufnahmen vom selben Motiv mit unterschiedlichem Fokuspunkt und legt diese dann mittels PS übereinander .
    Hier habe ich es nur mit dem Popo der Fliege gemacht.
    gruß

  • Olaf Schober 12. August 2005, 9:26

    super Schärfe, tolle Farben ein ruhiger Hintergrund sehr gut

    Gruß Olaf
  • Ralph Budke 12. August 2005, 8:59

    Klasse :-))

    Super Farben und Schärfe.

    Gruß Ralph
  • Eistgleich Mcquadrat 12. August 2005, 8:56

    Wow , wunderschön !
    Schade das ich es nicht vorschlagen kann .
    Vielleicht tut's ja jemand anders ...
    lg Ute
  • Klaus-Peter Adler 12. August 2005, 8:27

    Sehr gelungenes detailreiches Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Heidi Zimmerli 12. August 2005, 8:17

    Wahnsinnig gut!!!!! Und die Bearbeitung ist dir voll und ganz gelungen. Aber auch das Motiv mit der Blume sowie dieser Fliege ist ja hammerhaft.
    Gruss Heidi