Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
470 3

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Fog...

...Halle(Saale)

Kommentare 3

  • Woman of Dark Desires 15. Oktober 2013, 17:10

    Gefällt mir sehr gut, mit der fast schemenhaften Person auch die Tonung is absolut passend zur Bildaussage.
    Lg W-W
  • Fotomama 15. Oktober 2013, 15:29

    Nebel oder Scheibe, das ist hier die Frage ;-)
    Und dierekt die Nächste, ob die stürzenden Linien des ersten Durchgangs zur Bildwirkung was positives beitragen...
    Zu letzterem würde ich sagen: vielleicht. Ich habe das Gefühl, dadurch, dass die Torbögen aufeinander zu kommen, ins Bild rein gezogen zu werden.

    Hast du da jetzt tatsächlich Spiegelungen von einer Scheibe im Bild? Oder ist das eine rein kopierte Textur? Wie auch immer: Mir gefällt das Wechselspiel zwischen Milcheffekt und Reflexen. Das macht den langen Gang viel spannender.

    Die Tonung passt auch sehr gut. Die erinnert so ein bisschen an Erde und irgendwie schlägt das den Bogen zum Nebel draußen in der Nautr... verrückt?
    Gruß, Fotomama
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 11:38

    Wirkt sehr geheimnisvoll und auch etwas bedrohlich. Aber gefällt mir sehr gut - auch mit dieser Tonung.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz