fog at the beach - holland series

fog at the beach - holland series

1.121 5

Sebastian Brandt


kostenloses Benutzerkonto, Essen

fog at the beach - holland series

Kamera: Minolta SRT-303

Kommentare 5

  • NaUnd 24. Mai 2002, 9:19

    :-)
  • Serdar Ugurlu 17. Mai 2002, 12:26

    sicherlich eins der atmosphärisch dichtesten Strandfotos die ich sehen durfte.

    Ich würde den Horizont so lassen Sebastian es ist schön so wie es ist :-)

    Selam, Serdar
  • Elvira Madigan 16. Mai 2002, 17:21

    schöne farben, die menschengruppen rechts gefallen mir. vielleicht solltest du mal probieren, den hund und einen teil vom strand wegzuschneiden. hundi stört irgendwie die leichte verzauberte stimmung und der horizont wäre dann auch nicht mehr in der mitte.
    grüsse, elvira
  • Sebastian Brandt 16. Mai 2002, 14:03

    Als ich das Photo gemacht hab (das ist schon 1 1/2 Jahre her) hatte ich absolut noch keine Ahnung vom Photographieren.
    Heutzutage würde ich den Horizont viel weiter nach oben legen
    :)

    MFG
    Sebastian
  • maxmax 16. Mai 2002, 13:12

    Die Stimmung hast du gut beobachtet. Vielleicht wäre es besser gewesen, den Horizont nicht in die itte zu legen. Aßerdem fehlen dem Hund im Vordergrund die Beine.
    ciao Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz