1.518 7

Andrea Armenat


kostenloses Benutzerkonto, Datteln

Förderturm

Bergbaumuseum Bochum

Kommentare 7

  • Ivi1981 24. März 2008, 7:23

    bis auf das rauschen finde ich es gut.perpektive und farben haben eine gute wirkung.



    mfg stjepan
  • Holger Droste 22. März 2008, 14:28

    ich kann nicht meckern :o))
    die Perspektive und die kühle Wirkung kommt gut ++
    grüßle :o)
  • Piet K. 22. März 2008, 13:15

    @ Andrea; was beim hochladen so alles
    verloren geht (:-))
  • Andrea Armenat 22. März 2008, 11:45

    @ Peter, den Farbstich habe ich so gewollt, ich finde es so dramatischer. Zeichnungen sind im Originalbild vorhanden, die müssen beim Hochladen verschwunden sein.Das Rauschen im Himmel liegt sicherlich an dem Filter den ich übergelegt habe.
    LG Andrea
  • Piet K. 22. März 2008, 1:04

    Der Himmel rauscht ein wenig und im Turmunterbau sowie rechts bei den Lampen kann ich keine Zeichnung sehen. Das Bild hat auch einen leichten Grünstich.
    Die Perspektive ist schon ganz gut.
    Viele Grüße Peter
  • Andrea Armenat 21. März 2008, 23:55

    @ uwe, der Turm wurde ich glaube 1943 in Dortmund erbaut und kam 1973 nach Bochum. Stand so auf den Tafeln. Bochum ist eine Stadt mit vielen Gesichtern, leider war es heute sehr kalt, so das wir nur im Museum waren.
  • uwe begoihn 21. März 2008, 23:53

    Tolle Perspektive aus meiner Heimatstadt!
    Wusstest Du das dieser Förderturm, als er noch aktiv war in Dortmund stand? auf Zeche Germania!
    Schönes foto!
    LG und Frohe Ostern
    Uwe