Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.495 35

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Föhrer Muscheln

...standen auf der Speisekarte von "Speicher 5" in Kappeln.
Leider war gerade Ruhetag, ich hätte sie gerne gegessen.


!!!!!!!!!!!! Wer (neuer Kontakt, weiblich) hat mir neulich eine Quickmail geschickt und wollte Tipps. Ich habe auch kurz geantwortet, habe aber leider vergessen mit den Namen zu notieren. Würde jetzt gerne ausführlich antworten. Bitte nochmal melden!!!!!

Kommentare 35

  • Manfred.Weis 16. Juli 2010, 15:12

    Muscheln von meiner Lieblingsinsel und ein solch schöner Bildschnitt - was will man mehr.
  • Jean-Michel Lannier 25. September 2009, 10:38

    Schönes Bild,
    den Reflet macht es so gut
    Jean-Michel
  • NatiF 23. September 2009, 9:08

    Stimmt!
    Würdest Du es nach links richten damit es nicht fällt wäre wiederum die Tafel schief.
    Wieder ein sehr schönes Detail, was Du da entdeckt hast.
    Besonders schön finde ich die Spiegelung im Fenster.
    Die gibt Urlaubs-Flaire :-)
    LG NatiF
  • Sabine Dußling 23. September 2009, 8:02

    Wunderbare in Szene gesetzt und eine tolle Spiegelung im Fenster eingefangen!
    GLG Sabine
  • Rackerli 22. September 2009, 18:13

    DAS Bild hätte ich besser nicht angeklickt....jetzt hab ich HUNGER! :-))
    Mag die Farben ganz arg und schepps ist schick :-)
    LGGisela
  • Egbert14 22. September 2009, 17:56

    ...wirklich schade, dass das Lokal Ruhetag hatte.
    Hört sich lecker an.
    Schönes Bild.
    SG, Robert
  • Frollein Emil 22. September 2009, 14:33

    Das schaut wunderschön aus mit der Spiegelung im Fenster.... wieder ein perfekter Bildaufbau....
    Du hast wirklich ein Auge für die schönen Dinge im Leben... großes Kompliment, Uschi...
    LG: Anja
  • Ditta S. 21. September 2009, 23:06

    Ich liebe solche Fensterbilder. Man stellt sich unwillkürlich auf die Zehenspitzen, um einen Blick auf die heimelige Dekoration zu erhaschen. Durch die Spiegelung kann man die idyllische Umgebung erahnen. Und Muscheln ... esse ich sehr gerne. Und freue mich schon, wenn wir bald in der Bretagne öfters welche schlemmen werden. Kurzum : Ich mag deine Aufnahme sehr.
    LG Ditta
  • Nirak. 21. September 2009, 22:56

    Ja, das wäre schön gewesen und hätte bestimmt auch lecker geschmeckt. Und außerdem sieht es recht gemütlich aus durchs Fenster.
    Also 2010 wieder hinfahren!
    Ein schönes Motiv.
    LG
    Karin
  • Dorothea Rieck 21. September 2009, 22:03

    da wird man neidisch
    lg Dorothea
  • Axel Sand 21. September 2009, 21:58

    Ja, hätte ich auch nicht verschmäht.
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Christiane B 21. September 2009, 21:54

    Ist das etwa das Restaurant, dass Rach der Restauranttester gerade wieder auf Vordermann bringt ?
    Hört sich lecker an - würde ich auch gerne geniessen !
    Ganz toll mit der schönen Spiegelung !
    LG Chrissy
  • Anita G. 21. September 2009, 20:39

    Muscheln sind nicht so mein Ding, dafür dieses Foto umso mehr. Ein schönes Motiv und die Landschaft kann man sich im Fenster anschauen.

    LG Anita
  • Udo P. 21. September 2009, 19:15

    kann ich verstehen ist was feines und dann noch in dieser gegend
  • petra hoppe 21. September 2009, 18:30

    also ich bin kein muschelfan
    kann sein weil ich mal nicht so leckere gegessen habe
    mein magen hatte es mir damals nicht verziehen
    doch die spiegelung im fenster gefällt mir
    gglg petra