Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 8

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

[Föhr]

.... bietet auch Ruhe und Entspannung

Gelegenheit zum Entschleunigen

Kommentare 8

  • Tavor 11. März 2016, 17:34

    Eine dramatische Lichtstimmung und eine ausgezeichnete Perspektive, was will man mehr ?
    Gruß und schönes Wochenende. Stefan
  • MoJo Rising 31. Juli 2015, 10:38

    @ReNé: auf dem Fahrrad, nicht Auto - Föhrurlaub heißt für mich immer 2 Wochen Fahrradfahren egal wie's Wetter ist ,-)
  • .Re.Né. 31. Juli 2015, 10:04

    Mag solche Bilder...immer gut wenn man die Kamera auf dem Beifahrersitz dabei hat!
  • AT.fine.ArT 16. September 2014, 13:43

    Auch hier mag ich Deine *Sichtweise*
    sehr sehr schön so
    LG andrea
  • MoJo Rising 22. August 2014, 9:20

    @think: danke für Dein ausführliches Statement. Ich muss Dich hier allerdings etwas entäuschen. Ich arbeite zwar gern mit Photoshop, da geb ich dir recht, aber gerade dieses Bild hat den Photoshop nur zum Einbinden des Logos gesehen. Es ist eine reine Lightroomentwicklung aus einem RAW - Etwas Vignetierung. War ne geile Lichtstimmung zum aufnahmezeitpunkt, kurz vor einem Regenguss, war grad mit dem Fahrrad unterwegs.
  • ghostryder 22. August 2014, 2:58

    eh großer, das is mir en büschn zuviel der bea, man könnte, wenn du jetzt behaupten würdest das du das nur ganz und gar am rechner entworfen hast, beihnahe zustimmen- eh- das is nich mein ding, könnte es sein das PS usw. dich mittlerweile mehr interessieren als das foto an sich ???
    Ich hab manchmal tagelang nur schrott (ja ok, bin vielleicht zu dämlich) aber wenn ich was hab dann verhunze ich es nicht bis zur unkenntlichkeit, egal obs scheiße ist oder nicht !

    think
  • Steffen S. 19. August 2014, 13:17

    Schön, wie das Licht fällt.
    Mag die Bearbeitung!

    LG Steffen
  • B.Knackt 19. August 2014, 10:13

    ich liebe diese einfallenden Sonnenstrahlne..untenrum vllt ein wenig zu grün-