Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Föhnmorgen am Lago Maggiore

Föhnmorgen am Lago Maggiore

587 7

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Föhnmorgen am Lago Maggiore

Die am Lago Maggiore nicht allzu häufig anzutreffenden Föhnwetterlagen bescheren eine für die Region untypische klare Sicht, welche mich vor Sonnenaufgang ins Boot steigen ließ, um diesen Morgen auf dem Wasser zu begrüßen.
Auch wenn der Föhn mich dabei ganz schön durchgeblasen hat, hab ichs nicht bereut...

Kommentare 7

  • GiuVe photographie 11. Juni 2011, 2:46

    ...g...g...großartig...
  • Arnica 8. Oktober 2010, 6:55

    eine wirklich glungene Aufnahme. Die Landschaft ist auch wirklich traumhaft dort. Wenn dann noch das Licht wie bei Dir mitspielt ist eine Speicherkarte schnell voll.

    LG Arnica
  • Sabine-H. 11. September 2010, 19:09

    Ja, die Aufnahme ist Dir gelungen (mal wieder).
    LG Sahare
  • Andreas Lill 11. September 2010, 8:13

    Eine ausgezeichnete Gegenlichtaufnahme mit fantastischen Farben! Super!

    LG
    Andreas
  • MartinaLuna 11. September 2010, 1:45

    Wie die Sonnenstrahlen auf den Wellen hüpfen, so hüpft das Herz vor Freude bei einem solchen Anblick - ein traumhaft schöner Sonnenaufgang in großartiger Kulisse, für den sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt hat!
    Lieben Gruß von
    Martina
  • Hans-Peter Groß 8. September 2010, 18:39

    Das sind dann die berühmten Opfer, die man bringen muss. Aber es hat sich ja auch gelohnt. Sehr schön.
    Gruß
    HP
  • Wolfgang H. Schäfer 8. September 2010, 7:30

    Mein Lieblingssee! Bei dieser Föhnlage habe ich den See auch noch nicht gesehen. Wundervolles Motiv, sehr gut fotografiert. Ich glaube. da wäre ich auch früh aufgestanden, nur um mir das anzusehen.
    LG Wolfgang