Zurück zur Liste
Föhn fegt die Schnee weg; dem Nebel aus Zürich wird den Eingang verwehrt

Föhn fegt die Schnee weg; dem Nebel aus Zürich wird den Eingang verwehrt

1.066 3

Francis ByTheWater


kostenloses Benutzerkonto

Föhn fegt die Schnee weg; dem Nebel aus Zürich wird den Eingang verwehrt

3 Dezember 2003 - wieder 20° am Walensee. Danke den Föhn die nur hier nordwärts ankommt, durch das Murgtal, sieht man Schatten

Kommentare 3

  • G. G. 9. Januar 2004, 13:44

    ...gutes stimmungsbild!
    lg GG
  • Francis ByTheWater 9. Januar 2004, 12:00

    Danke für die Frage. Dass wollte ich sagen vorher aber habe entschieden, sollte es nur sagen falls jemand fragt.
    Ursprünglisch wollte es so formulieren : 120 m westlich ist mein Haus, 80 m östlich mein hobby Garten am See - wo auch die Chrysantheme / Windsurf Fotos von 23. November und 8 Dezember enstanden sind.

    Aber wann du schon von Liechtenstein bist, dann kann ich es auch so formulieren : wann man aus der Wiese der Segelclub Liechtenstein (neben den Tiefenwinkel Restaurant am See) entlang die Ufer ostwärts spaziert, ca. 2,5 km, wird man nur 5 Häuser finden, zwischen dem Weg und dem See. Nach das fünfte Haus, 40 m weiter ostwärts.

    30 Metern ostlich und 20 Minuten später :
    Spielen mit dem Föhn auf dem bekanntesten Castanea sativa des Walensees
    Spielen mit dem Föhn auf dem bekanntesten Castanea sativa des Walensees
    Francis ByTheWater



    http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/26/871226.jpg
    über dein Foto von Burg Gutenberg - Einfach die stimmungsvollste Alpen & Burg Foto

    =========
    Was genau 2 Monaten früher passiert ist, 1800 m höher, wohin ein der fliegende Möwe blickt (diesmal mit Dohlen)
  • Georg Vogt 9. Januar 2004, 11:04

    Schöne Aufnahme. Ich hätte unten vielleicht etwas abgeschnitten. Wo findet man dieses Motiv?
    Gruss aus dem schönen Liechtenstein
    Georg

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz